Zum Inhalt springen

thema geschloßen!


6zylinder fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sag mAL was soll das eig das hier dauernt irgendwelche themane geschloßen werden! dachte hier hält man zusammen un hilft sich egal ob e30 oda 5 bmw die technik is gleich! 3er meyer wen dir das net passt log dich aus! find sowas assi! von wegen bmw kolegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sag mAL was soll das eig das hier dauernt irgendwelche themane geschloßen werden! dachte hier hält man zusammen un hilft sich egal ob e30 oda 5 bmw die technik is gleich! 3er meyer wen dir das net passt log dich aus! find sowas assi! von wegen bmw kolegen!

 

 

Ruhig...

 

Du bist der Neue. Das Forum zu nutzen ist ein Privileg. Es wird wohl einen berechtigten Grund gegeben haben, das Thema zu schließen. Hier werden Themen nicht ohne Grund geschlossen!

 

Hast Du jemals die Forenregeln gelesen ?

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dieses wird das nächste!

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Beiträge braucht niemand hier. Neu und gegen das Team hetzen- das gibt es nicht.

 

Und wer "normale" Threads erstellt, der bekommt hier im Talk mit größerer Sicherheit eine verwertbare Antwort, als sonst irgendwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tsss echt kindergarten meint auch wunderst was ihr seid wa??? ich bin länger hier wie ihr denkt nur unde nem andern namen! aber naja

 

 

Das ist bekannt! Besonders als User, der im Oktober letzten Jahres einen 316i/318i bis 1.000 Euro gesucht hat, bist Du bei einigen gut in Erinnerung geblieben.

 

Ich finde es ziemlich "Aua," wenn man sich mit mehreren Namen angemeldet hat. Wieso? Hast Du etwas zu verbergen? Wirst Du von Polizei und/oder Steuerfahndung gesucht? Oder macht es Dir Spaß, Dich selbst hinter dem Bildschirm "zum Affen zu machen?"

 

Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tsss echt kindergarten meint auch wunderst was ihr seid wa??? ich bin länger hier wie ihr denkt nur unde nem andern namen! aber naja

 

 

 

wird wohl einen Grund haben, warum Du mehrere Benutzernamen brauchst.

 

Leider ist deine Rechtschreibung nicht einzigartig, oder bist Du hier 150 mal angemeldet?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nie einen 316 -318i gesucht

 

war ja auch mit anderem Benutzernamen...

 

http://www.leitfaden.net/wissen-lernen/komma-punkt-und-semikolon-richtig-setzen.html

 

Das Forum versucht Leuten zu helfen, die ein Problem mit ihrem Fahrzeug haben oder Fragen rund um das Kfz.

Aber Themen wie, mein 320i geht besser wie der 320i von Kollegen, braucht kein Mensch.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich übersetzen? Ich probiers mal.

 

"Nein, weil ich das Passwort nicht mehr weiß. Außerdem habe ich mehrere Mailadressen und keine Ahnung auf welche diese Forumsanmeldung lief."

 

Müsste so hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tsss echt kindergarten meint auch wunderst was ihr seid wa??? ich bin länger hier wie ihr denkt nur unde nem andern namen! aber naja

 

 

Ich wüßte nicht das die längere Mitgliedschaft das Recht nach sich zieht Schwachsinn zu posten und nicht reglementiert zu werden?

Vielleicht sollte ich nochmal die Boardregeln durch lesen.8-/

 

 

Achso, wenn Frank nachher das Thema hier schließt oder löscht (oder in den richtigen Bereich verschiebt das Thomas schließen und löschen kann) dann mach nicht wieder ´n neuen Thread auf.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mAL was soll das eig das hier dauernt irgendwelche themane geschloßen werden! dachte hier hält man zusammen un hilft sich egal ob e30 oda 5 bmw die technik is gleich! 3er meyer wen dir das net passt log dich aus! find sowas assi! von wegen bmw kolegen!

 

 

a.) Dauernd Themen geschlossen? Sei doch froh, daß sie nicht gelöscht werden. Und wenn es denn so ist, dann hat das einen Grund. Es ist ein Themenboard für den e30 und es ist kein Syndikat Treff (

 

b.) Auch Du darfst mich gerne per PN anschreiben, man muß nicht immer öffentlich rumheulen.

 

c.) Du bist schon länger dabei? Glückwunsch. :angeber: Ich denke, daß man ein vergessenes Paßwort anfordern kann aber nein, man muß sich mit einem neuen Namen anmelden.

 

d.) Wann und wie ich mich auslogge das überlasse bitte mir, auch wie moderiert wird. Wenn ich meinen Team Kollegen sowie dem Hausmeister auf den Keks gehe dann werde ich das schon erfahren.

 

e.) 5er und e30 Technik gleich? Soso, vielleicht solltest Du mal dazu schreiben um welchen 5er es sich handelt (Zum Nachlesen, Suche benutzen: Airback). ZBsp hat ein e39 nichts aber auch wirklich gar nichts mit dem e30 gemeinsam außer dem Emblem auf der Motorhaube. Keine Daten von Dir und das Fehlen von Kristallkugeln auf Userseite bedeuten für mich einfach ein sinnloser Thread -> SCHLIESSEN

 

f.) Auch weiterhin werde ich Themen schliessen bzw. verschieben die nichts mit dem e30 zu tun haben oder einfach über sind.

 

g.) Endlich mal ein Thread in dem es um mich geht.

 

Mit der Dir zustehenden Hochachtung,

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte jetzt mal jemand den Thread schließen und den TE sperren. Ich denke nicht, dass da nochmal was vernünftiges rauskommt.

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...