e-type Geschrieben: 9. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Servus Zusammen. hab schon in "alten" Forum die Frage gestellt, leider ohne Antwort.Ich hab ein Paar Kopfstützen, das sind die Kerben auf der Rückseite,und ein weiteres Paar, da sind die Kerben umlaufend um die Stahlstifte.Wieso gibt's da zwei verschieden Versionen?? so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Eventuell Baujahrabhängig oder der eine Kopfstützensatz ist von nem anderen (ggf. älteren) Modell. GH Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2009 Was für Kerben meinst Du? Komm da grad nicht mit, hast Du'n Bild? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2009 Er meint wohl die Rastungen der Höhenverstellung. Umlaufende habe ich da aber auch noch nie gesehen, selbst der 83er den ich mal zu stehen hatte, hatte die auf der Rückseite. Ich kenne nur einen Unterschied bei Cabriolederkopfstützen, die haben keinen Keder. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2009 In den Stangen? Ah, jetzt, ja! Kenn auch nur die geraden auf einer Seite.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2009 Ich dachte eigentlich auch er meint den Keder, aber ich glaub die Begrifflichkeit ist ihm eigentlich bekannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.