Zum Inhalt springen

Was sind seltene Farben beim e30?

E30Saschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• 7 Monate später...

also ich hab einen in malachitgrün und finde die ist auch seltener geworden also hier in cottbus fährt keiner in der farbe rum aber leider steht einer noch aufm schrottplatz rum eine limo hätt ich ja och noch gern gehabt

ich glaube kaschmirbeige (nur VFL?) ist sehr selten- hab ich bisher nur in einer verkaufsanzeige gesehen

...Kaschmirbeigemet. ist eine späte NFL-Farbe.

In der Tat selten, die ü60-Generation fing schon langsam an, für eine A-klasse zu sparen. :ironie:

Kleine Ergänzung :

es sind sogar 3 e30 Baur-Cabrios in Kaschmirbeigemet. gebaut worden : 1x 316i + 1x 318i für Deutschland sowie 1x 318i für Belgien.

Gruß, Pit :sonne:

Bearbeitet: von Pit-der Mohr

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Platanengrün (und vorallem die Piniengrünen Sportsitze) sind meinen Erfahrungen nach auch nicht so häufig, oder?

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

meiner sit BRONZITBEIGEMETAlIC, habe ich auch nicht soviele davon gesehn.

schein eine VFL-fabe zu sein.

ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!!

ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN??

...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! :devil:

meiner sit BRONZITBEIGEMETAlIC, habe ich auch nicht soviele davon gesehn.

schein eine VFL-fabe zu sein.

...Leider nicht, dein Rentnerbeige gab es auch am NFL.

Eigentlich nur für die 316i - 325i Limos sowie zeitweise auch für das 320+325 Cabrio.

Mir sind aber auch Touring in dieser Farbe bekannt (bestellt als "Sonderlack").

Am Chrommodell kann man es ertragen, am Plastikauto (NFL) sieht es scheußlich aus.

Aber, wie immer, Geschmackssache.

Nochwas : liest du deinen Buchstabensalat eigentlich nicht nochmal vor dem absenden...? :klatsch:

.

Bahama Beige Metallic :D

Bisher nur auf meiner Limo gesehn :D

Und zu Calypsorot: Mein Touring is auch Calypsorot(allerdings erst nachträglich lackiert),Calypsorot seh ich öfter nur Tourings in Calypsorot sind mir bisher noch nicht unter die Augen gekommen...

ja wie oben steht wollt ich mal fragen welche Lackierung beim e30 selten und welche weniger selten ist...

Wie sieht es eigentlich mit der Farbe Lachssilbermetallic aus?

Bei uns fahren viele e30 rum rote blaue schwarze.. aber ich hab unter schätzungsweise 200 E30igern nur 1 in Lachssilbermetallic gesehn (meinen)..

Ist der e30 eigentlich auch in der Farbe Calypsorotmetallic erhältlich gewesen?

Siehe Profilbild :D

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

----------------------------------

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Bahama Beige Metallic :D

Bisher nur auf meiner Limo gesehn :D

Und zu Calypsorot: Mein Touring is auch Calypsorot(allerdings erst nachträglich lackiert),Calypsorot seh ich öfter nur Tourings in Calypsorot sind mir bisher noch nicht unter die Augen gekommen...

Siehe Profilbild :D

...Offiziell war Calypsorotmet. für den Touring nicht lieferbar, es sind aber trotzdem Tourings über Sonderbestellung ("Sonderlack") in dieser Farbe ausgeliefert worden.

Habe ich auch schonmal live gesehen.

Auch Brokatrotmet., Schwarz-Uni, Bronzitmet. + Delphinmet. waren "eigentlich" für den Touring nicht lieferbar + es gibt trotzdem welche. :D

.

• 1 Jahr später...

Hi grüß euch alle

Eine Farbe habt ihr hier noch nicht geschrieben die auch selten ist,und zwar Malachitgrün Metallic.

Find ich auch auf einem Cabrio schön.Ich hab die Farbe auf meinem Touring.:drive:

mein flitzer 029.jpg

Kumpel hat ein Cirrusblau Metallic VFL ETA Var2, absolut klasse Farbe!

hab kein anderes Bild grad :watch:

http://www.abload.de/img/322983_29723433698100pzajn.jpg

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Welche Farben die seltensten sind?

Ich denke, alle Farben, die bei den Modellen bis 85 lieferbar waren; nahezu alle Farben, die bei den Modellen 85 - 87 lieferbar waren und alle Farben ab 9.87, die meist von Rentnern bestellt wurden. Zudem fast alle Unifarben (außer Rot oder Weiß), die bei den Modellen ab 9.87 lieferbar waren.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...