bimmerteam_hu Geschrieben: 27. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Hallo, möchte wissen ob plug and play möglich ist von NFL rückleuchten auf VFL umtauschen. Gibts da stecker oder muss man selber was unternehmen? Hat jemand erfarung damit. Danke:daumen: Zitieren http://www.bimmerteam.hu/avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 27. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Plug and Play nicht. Heckblech und die Ecken von den Seitenwänden tauschen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmerteam_hu Geschrieben: 27. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 ja das ist mir klar ich meinte elektrisch... die stecker sind anders. Zitieren http://www.bimmerteam.hu/avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 27. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Ausmessen welches Kabel wohin geht und den passenden Stecker anklemmen. Adapterstecker gibt es nicht, hab ich jedenfalls noch nie gesehen/von gehört. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 27. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Warum Adapter-Stecker ? möchtest Du irgendwann vielleicht wieder zurück auf NFL bauen ? :freak: Passende Stecker vom VFL Modell besorgen... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Kannst ja fix mit Lüsterklemmen machen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 27. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Kannst ja fix mit Lüsterklemmen machen. :eek: Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 27. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Kannst ja fix mit Lüsterklemmen machen. PFUUUUUUUUUSCH!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Wieso Pfusch, bei den "superschicken" Klarglasrülis baumeln sämtlich Kabel ohne Abdeckung im Kofferraum, das sowas cool ist wissen so "Originaloignoranten" nur nicht. Stecker umpinnen, ne, so´ne Recourcenverschwendung. :devil: Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazy Geschrieben: 27. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 27. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 möglich ist von NFL rückleuchten auf VFL umtauschen. Hat jemand erfarung damit. mal was anderes warum sollte man so etwas machen wollen Weil dem TE die VFL Rüllis besser gefallen als die NFL? Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 27. Februar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 wer handwerklich so begabt ist, das er VFLRückleuchten inen NFL bekommt, macht sich doch keine sorgen wegen 5 Kabeln auf jeder seite.was ist denn das für nee frage ?? Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 27. Februar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Jo cool! Wenn das was wird zeich mal da kannst dann mein Cabrio auch gleich auf VFL umbauen... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmerteam_hu Geschrieben: 28. Februar 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 Karosserie ist schon umgebaut. Verkabelung habe noch nicht genau angeschaut deshalb habe ich gefragt. Zum beispiel bei E46 3-er gibts viele unterschied zwischen VFL und NFL verkabelung und anschlüsse, BUS system usw. War nur neugierig ob bei E30 das kompliziert ist oder nicht... Danke :) Zitieren http://www.bimmerteam.hu/avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 1. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 Wetten ich weiß welche Leuchten da rein kommen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 1. März 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 jaaa, hab auch schon nee vision.... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-strolch Geschrieben: 1. März 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 @ bimmerteam_hu Hast ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.