Zum Inhalt springen

NFL Rückleuchte auf VFL umrüsten


bimmerteam_hu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

möchte wissen ob plug and play möglich ist von NFL rückleuchten auf VFL umtauschen. Gibts da stecker oder muss man selber was unternehmen?

 

Hat jemand erfarung damit.

 

Danke:daumen:

http://www.bimmerteam.hu/avatar.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Plug and Play nicht.

Heckblech und die Ecken von den Seitenwänden tauschen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausmessen welches Kabel wohin geht und den passenden Stecker anklemmen. Adapterstecker gibt es nicht, hab ich jedenfalls noch nie gesehen/von gehört.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Adapter-Stecker ? möchtest Du irgendwann vielleicht wieder zurück auf NFL bauen ? 8-/:freak:

 

Passende Stecker vom VFL Modell besorgen...

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja fix mit Lüsterklemmen machen. :freak:

:eek: :eek:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Pfusch, bei den "superschicken" Klarglasrülis baumeln sämtlich Kabel ohne Abdeckung im Kofferraum, das sowas cool ist wissen so "Originaloignoranten" nur nicht. Stecker umpinnen, ne, so´ne Recourcenverschwendung. :-D:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:

möglich ist von NFL rückleuchten auf VFL umtauschen.

 

Hat jemand erfarung damit.

mal was anderes

warum sollte man so etwas machen wollen 8-/

 

Weil dem TE die VFL Rüllis besser gefallen als die NFL?

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer handwerklich so begabt ist, das er VFLRückleuchten inen NFL bekommt, macht sich doch keine sorgen wegen 5 Kabeln auf jeder seite.

was ist denn das für nee frage ??

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karosserie ist schon umgebaut. Verkabelung habe noch nicht genau angeschaut deshalb habe ich gefragt. Zum beispiel bei E46 3-er gibts viele unterschied zwischen VFL und NFL verkabelung und anschlüsse, BUS system usw.

 

War nur neugierig ob bei E30 das kompliziert ist oder nicht...

 

Danke :)

http://www.bimmerteam.hu/avatar.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa, hab auch schon nee vision....

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...