Zöppelsuse Geschrieben: 26. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Hi Männer! Ich hab mal wieder ne blöde Tussifrage Ich möchte einen KLR einbauen, das geht ja nur wenn ein Aktivkohlefilter eingebaut ist, wie bekomm ich raus ob mein Wagen sowas hat? Danke für Eure Hilfe! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 26. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Schau mal im Motorraum auf der linken Seite ob da am Rahmen so eine schwarze Dose mit 2 Schläuchen sitzt. So zwischen Dom und Sicherungskasten. Er sollte aber einen haben. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 26. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 um die Tussi frage darzustellen,ein Bild.:-D Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Er hat einen. Das Problem ist aber das das für eine legale Eintragung nichts nutzt, die handelüblichen KLR haben nur Papiere für den i, nicht für den ix. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 26. Februar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Das weiß ich, aber ich hab die Möglichkeit den trotzdem Eintragen zu lassen...Tussivorteil Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Ich hab ja auch von legal geredet, Hinternwackeln und Augenaufschlag ist im höchten Maße illegal. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 26. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Soweit mir bekannt ist, haben alle Fahrzeuge die ab Werk einen Kat haben diesen Filter drinnen. Bei dir ist er drinnen :) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 26. Februar 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Danke Leute...kann mir jettz noch jemand einen Tipp geben welchen KLR ich genau brauche, wollte den von Twintec holen. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torx Geschrieben: 26. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Soweit mir bekannt ist, haben alle Fahrzeuge die ab Werk einen Kat haben diesen Filter drinnen. Bei dir ist er drinnen :) Hallo Also ich hab keinen Aktivkohle-Filter trotz Werkskat drin, also nicht alle.Deswegen hab ich von HJS den KLR drin, der geht auch ohne. Grusstorx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 26. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 in der Forensuche ist sich über die Teile schon zigfach ausgekotzt worden ist fast eine Glaubensfrage wie die übers Öl wenn du das Teil eingetragen bekommst freu dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 26. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Habe noch so einen von Twin Tec liegen für den 325i....kannst haben für 75 € inkl. Versand. Natürlich komplett mit Papieren und allem!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.