Zum Inhalt springen

Aktivkohlefilter? Sein oder nicht sein.....?

Zöppelsuse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Männer!

Ich hab mal wieder ne blöde Tussifrage ;-)

Ich möchte einen KLR einbauen, das geht ja nur wenn ein Aktivkohlefilter eingebaut ist, wie bekomm ich raus ob mein Wagen sowas hat?

Danke für Eure Hilfe! :kiss:

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Schau mal im Motorraum auf der linken Seite ob da am Rahmen so eine schwarze Dose mit 2 Schläuchen sitzt. So zwischen Dom und Sicherungskasten. Er sollte aber einen haben.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

um die Tussi frage darzustellen,ein Bild.:-D:-D

Hydrobremse 006.jpg

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Er hat einen.

Das Problem ist aber das das für eine legale Eintragung nichts nutzt, die handelüblichen KLR haben nur Papiere für den i, nicht für den ix.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Das weiß ich, aber ich hab die Möglichkeit den trotzdem Eintragen zu lassen...Tussivorteil :D

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Ich hab ja auch von legal geredet, Hinternwackeln und Augenaufschlag ist im höchten Maße illegal. :-D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Soweit mir bekannt ist, haben alle Fahrzeuge die ab Werk einen Kat haben diesen Filter drinnen. Bei dir ist er drinnen :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Danke Leute...kann mir jettz noch jemand einen Tipp geben welchen KLR ich genau brauche, wollte den von Twintec holen.

Soweit mir bekannt ist, haben alle Fahrzeuge die ab Werk einen Kat haben diesen Filter drinnen. Bei dir ist er drinnen :)

Hallo

Also ich hab keinen Aktivkohle-Filter trotz Werkskat drin, also nicht alle.

Deswegen hab ich von HJS den KLR drin, der geht auch ohne.

Gruss

torx

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...