Zum Inhalt springen

IS-Lippe vs. M-Technik 2 - was ist tiefer ?


Germanjoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, :)

 

Da ich mir meine IS-Lippe durch dezentes Aufsetzen gebrochen habe, überleg ich nun, ob ich mir eine neue anschaffen oder auf M-Technik 1 oder 2 umsteigen soll.

 

Nun meine Frage:

 

Komme ich durch die M-Technik 1 oder 2 vorne höher, so dass ich nicht mehr so tierisch aufpassen muss ?

 

Das Bild ist doch M-Technik 1, oder ?

 

 

Gruß, Joe :bmw:

11102008093.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja hau dir ne normale kleine lippe drunter. dann haste keine probleme mehr.

 

mal ne frage, wie tief isn dein auto das du deine is lippe abgerissen hast? das habe ich noch nie hinbekommen.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die M-tech ist etwas höher, würde aber trotzdem diese nehmen. Sieht einfach besser aus. Ist aber wie immer geschmackssache. Für die Schürze müsstest du halt auch wieder 5 Löcher bohren wobei die IS-Lippe einfach wieder drangesteckt werden könnte. Schau einfach mal was du billiger bekommst. Ist nämlich nicht immer gesagt dass ne is-lippe teurer sein muss. Glück muss man einfach haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der e30 auf dem Bild, dass der germanjoe da reingestellt hat, is ja hammer geil :D

 

und wenn jemand auf seinen nfl ne m-technic 1 frontschürze draufbaun will, soller einfach mal den hoeflerrr fragen, der is ja da der ultimative pionier ;-)

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich mal nachgemessen. Folgende sind die Maße von Unterkante Frontblech.

 

Standard Lippe: 3,5cm

M-Technik Schürze: 6,5cm

is-Lippe: 7,5cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hau dir ne normale kleine lippe drunter. dann haste keine probleme mehr.

 

mal ne frage, wie tief isn dein auto das du deine is lippe abgerissen hast? das habe ich noch nie hinbekommen.

 

 

doch wenn man 60 er federn vorne Drinne hat und wie eine wild Sau Fahrt!

 

dann geht das bestimmt schnell!

 

@topic: habe noch 2 IS Lippen hier:angeber:

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das man mit der IS Lippe aufsetzt ist gar nicht so schwer, passiert mir oft genug...:watch:

Aber das man dass das Teil Aufsetzen bricht hab ich ja echt noch nie gehört, die Lippe is doch aus Gummi ! 8-/

 

Und zur Frage ob M Tech 2 oder wieder IS Lippe, würde ich sagen es kommt auf das Gesamtkonzept das Wagens an.

Ich Persönlich würde wenn dann nur komplett M Tech 2 verbauen oder wenigstens Vorne und Hinten, ansonsten sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man vorne nur die Schürze verbaut geht es.

Aber sobald man die Stossstange mit dran macht, muss ich Dir recht geben. Dann sieht es nur aus, wenn es komplett ist ;)

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine auch kaput bekommen..... :-(

naja... kratzer hab ich rein gemacht und meine Frau gab ihr den rest.... ;-)

will aber auch Mtech dran haben.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Germanjoe

 

In Verbindung mit orig. Blinkergläsern und orig. Rückleuchten, würde dein Auto mit dem kompletten MT2 Paket richtig gut aussehen. :daumen::daumen:

Also,

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Germanjoe

 

In Verbindung mit orig. Blinkergläsern und orig. Rückleuchten, würde dein Auto mit dem kompletten MT2 Paket richtig gut aussehen. :daumen::daumen:

Also, seh ma zu das du ein komplettes an Land ziehst.

Gibt viel zu wenig schön hergerichtete 4 Türer Limos.

 

-----------

Hmm was ist mir da denn passiert 8-/8-/8-/

Falls das nen Admin sieht, kann er meinen 1ten Post ja rausnehmen, ist irgendwie nicht vollständig geworden :):)

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie die is aus gummi? bei mir net. ich tippe eher auf ABS oder so

 

habe auch shcon einmal damit aufgesetzt. da is se weggeflogen aber gebrochen is se mir nie?

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich denk ähnlich ABS Kunststoff.....

aber wenns etwas kälter is reist/bricht auch die Lippe ruck zuck....

 

bin schonmal über meine brüber gefahren.... hatte nur kratzer....

meine frau im kalten den bordstein berührt, zack gerissen..... :-(

 

ähnliches pech kann man auch mit Mtech2 vorne haben....

 

meist gibt sie schön nach, aber manchmal auch nicht....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist auch, dass die IS Lippe oft gestohlen wird. Ist voll shice, mir wurden schon 2 geklaut. So einfach gehts mit der M-Schürze ned. Und da muss ich den anderen zustimmen. Hergerichtete Limos gibt es einfach zu wenige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist auch, dass die IS Lippe oft gestohlen wird. Ist voll shice, mir wurden schon 2 geklaut. So einfach gehts mit der M-Schürze ned. Und da muss ich den anderen zustimmen. Hergerichtete Limos gibt es einfach zu wenige.

 

 

einfach von hinten fest schrauben und mit Kleber verkleben! viele hier hauen auch rasierklingen drunter:-o

aber ich habe meine auch geklebt und verschraubt!

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kleben find ich doof wenn ich überleg das ich meine als mal abmachen muss.....

meine is eigentlich geschraubt....

aber ich wohn zum glück in keinem gangster gebiet.. bisher hat mich noch keiner beklaut....

 

hier gibts auch kaum E30 die nach was aussehen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das Problem ist halt wenn man sie anschraubt, bzw klebt, und sie geht beim Rückwärtsfahren auf, dann bricht sie oder die Verschraubungen reißen aus. Wenn sie nur gesteckt ist, dann reißen wenigstens nur die Klammern aus. Aber naja, jetzt ists mir eh egal. Hab mir das komplette MT2-Packet draufgemacht, sieht besser aus und ist ned ganz so leicht zu klaun. (wobei es wiederum begehrter ist :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Gummi....ich meinte damit halt das sie sehr elastisch ist und man sie winden und biegen kann wie man will, sooo schnell bricht die nicht. Letztens bin ich beim Parken auch vorne gegen den Bordstein gekommen und da ist sie mir komplett abgefallen, aber gebrochen ist sie nicht...und es war sehr kalt draußen.

 

Bevor jetzt hier Zweifel aufkommen, ja es ist eine echte denn es ist nen BMW Logo und KBA eingepresst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd M TEchnik 2 verbauen hält mehr aus.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...