Zum Inhalt springen

IS-Lippe vs. M-Technik 2 - was ist tiefer ?


Germanjoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

meine is auch original und dennoch is das risiko hoch wenns kalt is.....

is nich das erste mal das mir bei kaltem wetter sowat kaput geht...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hier war schon mal ein thema zum klau der is-lippe .... der eine hat sie mit zwei kleinen stahlseilen befestigt ...das wenn man mal hängen bleibt , das sie trotzdem noch abgehen kann .... ja und ich weis ... wenn einer sie klauen will zwickt er die seile durch ... klar .. aber es hält denjenigen auf jeden fall auf ......

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UI... das freut mich ja, dass doch noch so viele geantwortet haben :)

 

Also ich hab mich nochmal umgeschaut und hab meinen Favoriten gefunden:

 

Eigentlich M-Technik 1, wie auf dem ersten Bild, aber das ist mir zu aufwendig umzubauen.

 

(s. http://e30-talk.com/karosserie/t-m-tech-1-am-nfl-26706.html)

 

Bin aber auf eine Seite gestoßen:

 

http://www.schmiedmann.com/

 

Ist wirklich ne tolle Seite, die viele Teile haben. Die sind in Flensburg und wenn das Wetter schön ist werd ich da mal vorbeifahren denk ich.

 

Ich find möchte gerne vorne und hinten Schnitzer haben. Scheint leider schwer zu bekommen sein, aber bei schmiedmann gibts schonmal die Heckschürze im Schnitzer-Look (s.Bild)

 

Bei google hab ich nen Bild mit der Frontschürze gefunden, die mir auch sehr gut gefällt.

Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich die Schnitzer-Schürze kaufen kann ? Ich hab leider bisher nichts gefunden.

 

Also wie tief ich bin, weiß ich leider gar nicht, da ich nen Gewinde drin hab, aber es reicht um beim Runterfahren von ner Einfahrt, wenn ich vergess schräg runter zu fahren, das Ding zu zerbrechen, wie ich gemerkt hab.

 

PS: Die IS-Lippe ist aus ABS Kunststoff und bei mir ist nun ein ca 10cm langer Riss drin und 3 Clipse sind gebrochen.

schnitzer.jpg

schnitzer vorn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...