Zum Inhalt springen

Lustige Bilder..


Zöppelsuse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann drücke ich Dir feste die Daumen, das alles gut verläuft.

Danke

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe heute im Radio gehört, das auf der IFA ein Windelchip vorgestellt wurde, der über eine App die Eltern über deren Füllstand informiert.

nach fünf Tagen im Amt, kann ich aber bestätigen, daß ein mittelprächtig trainiertes Riechorgan als Wechselanzeige ausreichend ist.


Bearbeitet: von mruncover

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hast Du keinen Schnupfen :D .

Im Übrigen: Ganz gewaltig herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich gesund und munter?

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Schnupfen wird Stur nach Intervall gewechselt :freak:

Vielen Dank. Es gab leichte Startschwierigkeiten aber jetzt ist alles

gut und morgen hole ich den Junior und seine Mutter nach Hause.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, genau so!

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das irgendwo bestellen? Mit Namen einstecken habe ich auf die Schnelle gefunden.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mal meinen Sohn danach .

das Baby im BMW Style ist mein Enkel :smbmw:

Geschmack scheint sich zu vererben. 😁


Bearbeitet: von mruncover

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde solche Extras beim Baby schon ganz lustig, aber ich/wir lassen sowas weg.

Im Endeffekt checkt das Kind das noch nicht. Als Gag mal ganz lustig.

Mich nervts wenn der Pate meines Sohnes -  wenn er schon was schenkt, immer was aus dem FCN Regal(Fußballverein) schenkt. Selten ist was normales oder "brauchbares".

Von Socken bis Trikot haben wir alles da. Als würden wir Fasching das ganze Jahr über feiern. 

Er ist bissl was über 2 Jahre und tobt sich auf seinem Bobby-Car aus. Warum ich ihm kein BMW-Car gekauft habe, will der Pate auch nicht kapieren.

 

"Du musst ihm was von BMW kaufen; er muss das Trikot bei der WM tragen; Er muss nächstes Jahr mit ins Stadion; Er muss FCN-Fan werden". Mein Sohn muss gar nix - fertig. Eigene Kinder zeugen und dann kann er von mir aus das ganze Jahr Karneval spielen. Immer wieder dieselbe Diskussion. 

 

Ich denke mal, bei euch hat es einfach einen lustigen Grund, aber manche steigern sich da dermaßen rein.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

"Du musst ihm was von BMW kaufen; er muss das Trikot bei der WM tragen; Er muss nächstes Jahr mit ins Stadion; Er muss FCN-Fan werden". Mein Sohn muss gar nix - fertig. Eigene Kinder zeugen und dann kann er von mir aus das ganze Jahr Karneval spielen. Immer wieder dieselbe Diskussion. 

 

 

Das Einzige, was der Junge MUß, ist auf`s Klo - die Windel ist voll !!!  :kotz:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Schdellnanzeische.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute mal ein Postillon - Artikel (Grüße an die Mettgarage):

 

Neue Attraktion im Berliner Zoo: Mettigel haben Nachwuchs bekommen

 

Mettigel%2B%25281%2529.jpg


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Neulich beim Griechen anlässlich Familientreffen (es sollte wohl "Mais" heissen?).

 

Pallas-Refrath_Salat_mit_Maus.JPG

 

 

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...