mruncover Geschrieben: 26. Juli 2018 #626 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2018 Dann drücke ich Dir feste die Daumen, das alles gut verläuft.Danke Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 3. September 2018 #627 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2018 (bearbeitet) Habe heute im Radio gehört, das auf der IFA ein Windelchip vorgestellt wurde, der über eine App die Eltern über deren Füllstand informiert.nach fünf Tagen im Amt, kann ich aber bestätigen, daß ein mittelprächtig trainiertes Riechorgan als Wechselanzeige ausreichend ist. Bearbeitet: 3. September 2018 von mruncover Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 4. September 2018 #628 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2018 Hoffentlich hast Du keinen Schnupfen .Im Übrigen: Ganz gewaltig herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich gesund und munter? Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 4. September 2018 #629 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2018 Bei Schnupfen wird Stur nach Intervall gewechselt Vielen Dank. Es gab leichte Startschwierigkeiten aber jetzt ist allesgut und morgen hole ich den Junior und seine Mutter nach Hause. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 4. September 2018 #630 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2018 Glückwunsch! Und ein Papa riecht, wenn an der windel was faul ist Da brauchst man keinen Indikator dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LutzS. Geschrieben: 4. September 2018 #631 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2018 Glückwunsch auch von mir .Pack den Junior gut ein .... vor allem aber Stilecht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 4. September 2018 #632 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2018 Jepp, genau so! Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 4. September 2018 #633 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2018 Kann man das irgendwo bestellen? Mit Namen einstecken habe ich auf die Schnelle gefunden. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LutzS. Geschrieben: 6. September 2018 #634 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2018 Kann man das irgendwo bestellen? ich frag mal meinen Sohn danach .das Baby im BMW Style ist mein Enkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 6. September 2018 #635 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2018 (bearbeitet) ich frag mal meinen Sohn danach .das Baby im BMW Style ist mein Enkel Geschmack scheint sich zu vererben. 😁 Bearbeitet: 6. September 2018 von mruncover Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 6. September 2018 #636 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2018 Ich finde solche Extras beim Baby schon ganz lustig, aber ich/wir lassen sowas weg.Im Endeffekt checkt das Kind das noch nicht. Als Gag mal ganz lustig.Mich nervts wenn der Pate meines Sohnes - wenn er schon was schenkt, immer was aus dem FCN Regal(Fußballverein) schenkt. Selten ist was normales oder "brauchbares".Von Socken bis Trikot haben wir alles da. Als würden wir Fasching das ganze Jahr über feiern. Er ist bissl was über 2 Jahre und tobt sich auf seinem Bobby-Car aus. Warum ich ihm kein BMW-Car gekauft habe, will der Pate auch nicht kapieren. "Du musst ihm was von BMW kaufen; er muss das Trikot bei der WM tragen; Er muss nächstes Jahr mit ins Stadion; Er muss FCN-Fan werden". Mein Sohn muss gar nix - fertig. Eigene Kinder zeugen und dann kann er von mir aus das ganze Jahr Karneval spielen. Immer wieder dieselbe Diskussion. Ich denke mal, bei euch hat es einfach einen lustigen Grund, aber manche steigern sich da dermaßen rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. September 2018 #637 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2018 (bearbeitet) "Du musst ihm was von BMW kaufen; er muss das Trikot bei der WM tragen; Er muss nächstes Jahr mit ins Stadion; Er muss FCN-Fan werden". Mein Sohn muss gar nix - fertig. Eigene Kinder zeugen und dann kann er von mir aus das ganze Jahr Karneval spielen. Immer wieder dieselbe Diskussion. Das Einzige, was der Junge MUß, ist auf`s Klo - die Windel ist voll !!! Bearbeitet: 6. September 2018 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag NULLZWOtii Geschrieben: 18. Juli 2019 Beliebter Beitrag #638 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2019 (bearbeitet) Bearbeitet: 18. Juli 2019 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. September 2022 #639 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2022 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 29. September 2022 #640 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2022 Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Oktober 2022 #641 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2022 (bearbeitet) Heute mal ein Postillon - Artikel (Grüße an die Mettgarage): Neue Attraktion im Berliner Zoo: Mettigel haben Nachwuchs bekommen Bearbeitet: 12. Oktober 2022 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Februar #642 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar Neulich beim Griechen anlässlich Familientreffen (es sollte wohl "Mais" heissen?). Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 12. Februar #643 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar am vor 1 Stunde schrieb NULLZWOtii: (es sollte wohl "Mais" heissen?). hättest ja mal fragen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 12. Februar #644 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 12. Februar #645 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar (bearbeitet) Bearbeitet: 12. Februar von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag NULLZWOtii Geschrieben: 6. Juni Beliebter Beitrag #646 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.