Berti 316 i Geschrieben: 1. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 Ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einer preiswerteren Bezugsquelle für die beiden Stoßecken und der mittleren Stoßleiste der NFL-Heckstoßstange. Ich meine jetzt preiswerter als BMW und möglichst neu. Denn die gebrauchten Stoßstangen die ich in der Bucht abgefragt hab, hatten alle "normale Gebrauchsspuren". Für vorn gibts die Teile im Zubehör nur für hinten hab ich noch keine gefunden.Hat jemand dazu eine Idee? Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 schleif und lackier deine doch! schön mit seidenglanz und gut Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 1. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 Die Stoßstange ist schwarz lackiert und Leisten haben mächtig Riefen. Sozusagen Gebrauchsspuren. Da wird das mit lackieren nichts werden. Bei BMW kosten die 3 Teile so um die 100 €. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 ich weiss was die drei teile kosten. aber die eigentlichen stossleisten abbauen und schleifen und spachteln und lackieren sollte doch gehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 1. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 Sollte nicht nur, geht wunderbar. Man muss die Leisten nicht mal abbauen, die gehen dabei gern kaputt. einfach sauber abkleben und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 3. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 muss ich auch machen vorne rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 4. Februar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 Die vorderen haben im Zubehör ca. 24 € pro Stück gekostet. Momentan stehen welche (neu) bei Ebay drin für 14 €. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 5. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Nr. bei ebay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 5. Februar 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 160311113200 rechts160311579340 links Die Versandkosten stimmen nicht. Ich hab dort schon mal was gekauft und da waren die VK 7,50 € nicht die angegebenen 24,90 €. Aber vorsichtshalber noch mal nachfragen. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 ups; ich dachte, vorne wäre nur 1 Teil?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 7. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 Ne sind 2. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.