Zum Inhalt springen

Preiswertere Bezugsquelle für Stoßleisten


Berti 316 i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einer preiswerteren Bezugsquelle für die beiden Stoßecken und der mittleren Stoßleiste der NFL-Heckstoßstange.

 

Ich meine jetzt preiswerter als BMW und möglichst neu. Denn die gebrauchten Stoßstangen die ich in der Bucht abgefragt hab, hatten alle "normale Gebrauchsspuren".

 

Für vorn gibts die Teile im Zubehör nur für hinten hab ich noch keine gefunden.

Hat jemand dazu eine Idee?

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Stoßstange ist schwarz lackiert und Leisten haben mächtig Riefen. Sozusagen Gebrauchsspuren. Da wird das mit lackieren nichts werden. Bei BMW kosten die 3 Teile so um die 100 €.

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss was die drei teile kosten. :-o

 

aber die eigentlichen stossleisten abbauen und schleifen und spachteln und lackieren sollte doch gehn.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

160311113200 rechts

160311579340 links

 

Die Versandkosten stimmen nicht. Ich hab dort schon mal was gekauft und da waren die VK 7,50 € nicht die angegebenen 24,90 €. Aber vorsichtshalber noch mal nachfragen.

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups; ich dachte, vorne wäre nur 1 Teil?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne sind 2.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...