Zum Inhalt springen

Nummernschild


GaragenWerke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... Leute, ich muss euch was erzählen.

War grad online nach Kennzeichen (freien) gucken, und es gab doch taaaatsächlich noch:

 

HF-IS 318

 

Hab ich gleich für meinen IS Umbau reserviert, Geiler gehts ja wohl kaum ... hihi ...

Freu mich grad richtig!

 

 

:angeber:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hoffe mal das nach 8 monaten mein kennzeichen noch da ist... ansonsten werd ich zum assi^^

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet so einen Reservierung? Mir fällt da nämlich auch eins ein was ich gerne hätte.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird von Bundesland zu Bundesland verschieden sein. Hier in Niedersachsen kostet das Wunschkennzeichen 10,20 Euro. Und die Jungs verdienen sich dabei "dumm und dusselig...!" :eek:

 

Ich habe an allen Fahrzeugen XX - E 30X. Der 2002 hatte X 202, der hatte Einbeinige E 325. Leider bekomme ich hier nur entweder einen Buchstaben und drei Zahlen oder zwei Buchstaben und zwei Zahlen. Kürzer geht es leider nicht.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet so einen Reservierung? Mir fällt da nämlich auch eins ein was ich gerne hätte.

 

 

Für Dortmunder schau mal hier! ;-)

https://www2.domap.de/web/guest/user/products?iframe_File=product_wunschkennzeichen0.html

 

direkt in der Mitte

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

DO - PE ... :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

DO - PE ... :D

 

Am besten DO - PE 666 , dann haste ne Garantie dass dich jeder Grünspan rauszieht der hinter dir ist:freak:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und in Hagen HA - SH... :-D

 

 

Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund... :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet so einen Reservierung? Mir fällt da nämlich auch eins ein was ich gerne hätte.

 

 

Für Dortmunder schau mal hier! ;-)

https://www2.domap.de/web/guest/user/products?iframe_File=product_wunschkennzeichen0.html

 

direkt in der Mitte

Thx. habs gefunden. Leider geht das nur für 180 Tage :cry:. Kostet dann 15,40€. Geht ja noch, hätte mit mehr gerechnet.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nach 180tagen kannste dir das nochmal reservieren. bezahlen tuste ja erst wenn du die kiste wirklich anmeldest. so hab ich das kennzeichen für den weinroten mal nen knappes jahr reserviert.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.youtube.com/watch?v=Ox63CGJE6LI

 

 

Ich hab mein Traumkennzeichen, ok kurzzeitig habe ich mich über die 10 Euro geärgert, aber als das Kennzeichen dann am Auto war, war ich doch froh.

 

Gruß

 

BRA-CB-327

 

(Bauern Rinder Arbeitslose-Name-327)

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch mein Traumkennzeichen... :D Habs auch vorreserviert :D

 

ich hatte mir auch mal RT MY 325 reserviert-aber es is dann ja n 320er geworden :heilig:

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bezahle hier für halbes Jahr Reservierung 3,50 oder sowas, kann entweder auf Person (wenn man es später an ´nem anderen Auto haben möchte) oder auf´s Fahrzeug (für spätere Wiederanmeldung) reserviert werden.

 

Für´s Frühjahr habe ich meine Nummer schon reserviert, kommt dann FF-I325 ran, konnte ich am Anfang nicht benutzen, da ich die vorher am Touring hatte und sie daher gesperrt war als ich das Cabbi zugelassen habe..

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch mein wunschkennzeichen bekommen! war ganz erstaunt, dass das noch keiner hatte, aber einer muss ja mal anfangen :D : EF-QP 90

 

ja ich weiß, is kein coupe, trotzdem is es cool :meinung:

 

Gruß Stefan

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? bei mir hat die reservierung kein Geld gekostet.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und in Hagen HA - SH... :-D

 

 

Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund... :D

 

 

'Immer noch besser wie wenn du in Hanau(HU) mit RE rumfährst :D

Wobei meines Wissens nach in Hanau die Buchstabenkombination RE auch nich erlaubt ist...

 

Ich hab meine drei Wunschkennzeichen(naja 2 1/2)

Auf dem Touring hab ich RÜD-I 899 (soll für 1899 stehen quasi,Eintracht Frankfurt wurde gegründet :D)

Auf der Limo hab ich RÜD-I 981(1981 - DFB Pokal Sieg der Eintracht,wobei ich lieber I980 gehabt hätte(Uefa Cupsieg))

und aufm Motorrad hab ich RÜD-I 959(1959 - Meistertitel der Eintracht)

 

Man sieht ich bin nicht nur E30 Fanat,sondern auch noch Eintracht Frankfurt Fanat :D

Ich musste nix reservieren,habs immer einfach nen Tag vor anmeldung im Internet nachgeguckt,da der Zeitraum zwischen "Ich will/brauch ein neues Auto/Motorrad" und "Ich meld ihn an",nie mehr wie 2Tage betrug...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibt es seid der Geburt meiner Tochter 1996 immer ein VP im Kennzeichen!

Mal sehen was hatten wir schon;

NOH VP 11 Steht in der Garage und Wartet auf wiederbelebung !

NOH VP 12

NOH VP 17 Aktuell !

NOH VP 18

NOH VP 22

NOH VP 66

NOH VP 77

NOH VP 87 Aktuell !

NOH VP 96 Aktuell !

NOH VP 318 kommt im sommer wieder raus !

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal zwei meiner Ex-Kennzeichen...

 

Kostet bei uns auch irgendwas um die 10 Euro, und reservieren kann man unbegrenzt viele :D

 

Gruss

Markus

E46 Kennzeichen.jpg

Senator Kennzeichen.jpg

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade noch mal nachgeschaut, 2,60 kostet die Reservierung bei uns.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://i272.photobucket.com/albums/jj172/Stealth-R/bmw%20e30/FU110.jpg

 

mein aktuelles

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärger mich schon die ganze Zeit, dass ich damals nicht XD 320 genommen habe! Ich finde die Buchstaben kombi. ist auch ein netter GAG :D

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns fährt einer mit LAU-E 30 rum und einer mit LAU-IC 325 und ich hab LAU-IC 320 LAU-XJ 40 hätt ich auch noch gern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ahb grad mal geschaut. also vor nem jahr war die reservierung noch kostenfrei. heute kostet sie auch bei uns 2,60€.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...