Zum Inhalt springen

Würdet Ihr euren e30 vermieten???

felgenputzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also allein wenn mich jemand fragen würde/wenn er sich das traut,kann sich derjenige warm anziehen.

ehr bekommt man ne audienz als das man meine autos fährt.

der ix fällt eh aus,weil leer und recaros,finden die meisten zu unbequem und zu laut,den touring naja da könnt ich evtl ne ausnahme machen,aber das ist ein sehr sehr kleiner kreis der da in frage käme und beim benz wird die frage mit der todesstrafe und mit nem vorherigen fön beantwortet/bestraft.

das einzige weibliche dem ich meine autos anvertrauen würd ist meine mutter aber sonst kommt da keine frage.

hab da lieber zoff mit der "schlechtern" hälfte als das sie platz auf meinem sitz nimmt.

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png

Vermieten :watch: niiiiiiiiiiieeeeeeeee im Leben.

Hatte schon eine schlaflose Nacht wegen Hinterachsbuchsen machen in der Werkstatt, wo er die ganze Nacht stand und fremde Leute damit gefahren sind - das hat gereicht :-(

Gruß Yvonne :sonne:

:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is

:beemwe:

Ich weiss ja net ihr redet alle davon das ihr euer nicht vermieten würder viel interesannter wäahre mal zu wissen ob überhaupt jemand sowas mieten will...

Ich sag mal so, ich würde mir lieber einen E30 als einen Jaguar nehmen um meine Braut zu Kirche zu bekommen, die Chance anzukommen ist ungleich größer.:devil:.....und ein E30 Cabrio eignet sich hervorragent zum Hochzeitsauto.

Nein ich würde mein Auto keinem Fremden geben aber natürlich darf meine Frau damit fahren, sieht schon optisch besser aus...:angeber:...meine Tochter darf auf´m Schoß auch schon fahren.

Bei Leuten die ich kenne und entsprechend einschätze, warum nicht, mir kann mit dem Ding genauso was passieren.

Als Hochzeitsauto habe ich übrigens seinerzeit knallhart einfach ´nen Kumpel mi´m Vectra antreten lassen, einfach weil mich dieses ganze gepose und gemache.....(mein Bruder ist Kundendiensthai beim örtlichen Sternehändler, mir hätte also schon deren ganze Flotte zur Auswahl gestanden)....meine Frau brauche ich nicht hinter einer S-Klasse verstecken. ;-)

Unser freundlicher vermietet einen Brockengel für solche Anlässe.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

vermieten? im leben nicht....

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

muss ich Roadrunner auch recht geben. Ich würde meinen nie verleihen, auch nicht verkaufen. 20 Jahre Toppflege damit ihn einer um den Baum wickelt - nein danke.

Da fällt mir ein, ich hab 1980 meinem 9 Jahre älteren Bruder (BMW fahrer) meinen 1502 geliehen, um nach Brüssel zu seinem Job zu fahren - im Winter. Ich erkläre ihm bei der Übergabe, dass im Kofferraum 2 Kanister sind, 1 x für benzin in schwarz, 1 x blau für wasser, weil der Kühler leicht undicht war. Was macht der um ein paar Mark Benzingeld zu sparen, haut bei - 20 Grad 5 l Wasser in den Tank. Ist natürlich nach einigen hundert Metern stehen geblieben, konnte dann den Tank und alles reinigen lassen.

Das war das erste und letzte mal ein Auto zu verleihen.

Nöö, vermieten würd ich meine auch nicht, da weiß man nie wie mit dem Auto umgegangen wird. Aber meine Freundin oder ein guter Kumpel darf schon damit fahren wenns mal sein muss, aber nur diejenigen die auch ein Gefühl fürs Auto haben. Ich hab auch einen Kumpel mit Focus, oh mann dem würd ichs nicht geben, nicht weil er rast sondern weil er null Gefühl für ein Auto hat :rot:

:devil: Save the Planet - Kill yourself :devil:

@touringE30_1988

Das mit dem Wasser im Tank ist ja wirklich die ganz große Nummer.:-D

@All

Ich hab vielleicht vergessen zu erwähnen, was so der allgemeine Tarif ist bei Youngtimervermietungen.

so 150,- Stecken pro Tag mindestens.

Man rechne: e30 in guten Zustand Preis ca.4000,-

30 Tage vermietung pro Jahr = 4500,-

Minus Steuer, erh., Versicherung bleibt vielleicht noch 2000,- über.

Ich gehe mal davon aus, das man Fahrer unter 30 oder weniger als 10 Jahren Führerschein ausschließt, und die Mieter nicht generell nur durch hirnloses drauftreten, sondern eher die Freude am Fahren und Cruisen genießen wollen. Dann würden die Reperaturkosten im erträglichen Rahmen bleiben.

Ich glaube aber auch wie Mathes schon gleich als erster schrieb, das man das nur macht wenn man keine enge Beziehung (!) zum Wagen hat.

Polierst Du noch oder glänzt es schon??:sonne:

Gruß aus München

jo, wir Felgenputzer haben wohl eine zu enge Beziehung. Ich war mit meinem schließlich schon in 17 jahren in halb Europa unterwegs, von Instandhaltungskosten etc. zu schweigen.

Was soll eigentlich immer der Vergleich mit nem Jaguar ? Ein Jaguar ist ja ein schönes Auto, aber wir sind hier im E30-Forum. Ausserdem kann man diese Autos überhaupt nicht vergleichen !

Ungefähr 90 % der Forum-Mitglieder würden den E30 als Hochzeitsauto vorziehen, denke ich !!!

Und das ist denke ich auch nachvollziehbar und plausibel... Der E30 ist ein faszinierendes Auto, ganz einfach ! :meinung:

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:

Was soll eigentlich immer der Vergleich mit nem Jaguar ?
Von mir aus auch einen Mercedes oder Bentley oder sowas. Wenn man heiratet ist das ja üblich eher in solchen Autos wie in so einem Volkswagen aller E30 da kann ich auch im Golf heiraten das im Pinzip das Gleiche

Ich finde es z.B. immer sehr amüsannt wie mache den E30 so hochreden und mit Gold aufwiegen also ob das sowas überragendes Wertvolles sei. Der E30 ist ein schönes Auto (für uns) klar aber für die breite Masse ist das ein alter BMW der keinen mehr interessiert. Und was extrem Wertvolles wird der E30 auch nicht abgesehen von seltneren Modellen wie M3 und co!

Ein Auto was zu lebzeiten teuer war und sich nur die wenigsten leisten konnten ist als Oltimer auch extrem teuer! (Mercedes 300SL, M1, Ferrari, Porsche usw.) Ein Auto was zu Lebzeiten "günstig" war also ein Volksauto wird niemals eine extreme Wertsteigerung erfahren! Ein M3 war teuer ist teuer, ein 316i war nie teuer und wird auch nie teuer werden im Verhätlniss

Also glaube ich ganz einfach das nur sehr wenige einen E30 mieten würden! Wer will denn so einen alten Schrott, außer es ist wirklich ein Wertvolles altes Auto dann ist das was anderes den wollen dann wieder viele mieten

Mein Auto vermieten?

Klar, wenn der Preis stimmt, rechtliche Fragen geklärt sind (Versicherung zB) und ich mir sicher sein kann , dass vernünftig mit dem Auto umgegangen wird.

Warum denn nicht? Auch andre Leute können Auto fahren.

Einem völlig Fremden würd ich aber auch kein Auto geben. Aber aus rein materiellen Gründen, wenn er mir die Kopfdichtung zerschiesst unds erst hinterher auffällt... des wär plöt...

Und wenn euer bester Freund dringend mal ein Auto braucht und ihr zwei habt? Würdet ihr dem net helfen?

Wenn ich nicht selbst dabeisein könnte ungern. wenn ihn jemand für ne hochzeit will und ich den Fahrer abgeben würde auf jeden Fall.

Ich lass meine Autos auch niemanden sonst fahren. Bloß meiner Freundin vertrau ich soweit, dass sie auch allein fahren dürfte. Sie hat aber zu große Angst das sie ihn verkratzt oder schlimmeres.

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

also ich hab im E30 geheiratet.... E30 Cabrio..... :-)

vermieten würde ich mein auto nie, aber wenn ein freund es für die hochzeit bräuchte, kein thema....

das cabrio wurde auch schon mit auf nen umzug genommen, schön geschmückt, schöne mädels drin..... das kam gut rüber.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Nöö, vermieten würd ich meine auch nicht, da weiß man nie wie mit dem Auto umgegangen wird. Aber meine Freundin oder ein guter Kumpel darf schon damit fahren wenns mal sein muss, aber nur diejenigen die auch ein Gefühl fürs Auto haben. Ich hab auch einen Kumpel mit Focus, oh mann dem würd ichs nicht geben, nicht weil er rast sondern weil er null Gefühl für ein Auto hat :rot:

liegt ;-)wohl in der ford famielie

AWD

...und btt:

Ernsthaft ist auch ein E30 VFL noch kein anerkannter Klassiker , sondern eher "Altauto":-( Daher wird es nur eine Handvoll "Freaks" geben, die Interesse an der Miete eines E30 hätten - und by the way: Bei den aktuellen Preisen kann man eher einen kaufen als mieten ;-) Gibt eigentlich nur ein paar Modelle (M3, is), die hochpreisig gehandelt werden.

Have fun...

Fred67

Schreibe aber 320 zum is, sonst bekommen ein paar 16Volt Treiber gleich wieder den Höhenflug. :freak:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Skoda nach dem Höhenflug.:D

l-o-1.jpg

auto motor & sport 22/86

war in den Nachrichten:-D

Der unterschied ist aber das wir zwar nicht so hoch geflogen sind, aber sicher unser Ziel erreicht haben.;-)

Da muss wohl ein Spruch geändert werden, wer hoch fliegt bleibt oben hängen!:D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...