Gast Spiggy Geschrieben: 26. Januar 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Die person über mir hat die selbe Infektion wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 26. Januar 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Die Person über mir hat weniger aber auch mehr haare wie ich, oder als ich?? naja mir wurscht! und falls fragen kommen... aufm kopf is gemeint^^ Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 26. Januar 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Die Person über mir sollte ein Sachs-Fahrwerk fahren Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Januar 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 und die Person über mir ist eine multiple Persönlichkeit. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. Januar 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Die Person über mir weiß nicht immer, wo verschiedentliche Stecker am M30 belegt sind:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 27. Januar 2009 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die person über mir anscheinend schon Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 27. Januar 2009 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir kann verdammt gut kochen! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Januar 2009 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir benutzt einen "Bumscontainer" zum Talktreffen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 27. Januar 2009 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 die person über mir hat nen erfrischenden humor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Januar 2009 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir hieß früher Jannis. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 27. Januar 2009 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir, hat eine Tochter die einigen hier geistig überlegen ist! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Januar 2009 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir hat vergessen zu erwähnen das ihm meine Tochter mit 5 Jahren über´n Weg gelaufen ist. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 27. Januar 2009 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 OT: Der Person über mir würd ich gern meine Felgen verkaufen -> da Felgensammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 27. Januar 2009 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 MAN BERT *fg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 27. Januar 2009 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir hat 2 Türen zuviel am Auto aber n Motor-der tät mich interessieren :D:D:D:D:D Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 27. Januar 2009 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir hat sich glaub ich etwas verguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Januar 2009 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir fährt als Frau 320i. das recht schon. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 27. Januar 2009 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 ... Erst fahr ich n 4-türer und dann bin ich auch noch ne Frau ... na gut nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 27. Januar 2009 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir hat ne angenehme Wagenfarbe Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 27. Januar 2009 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person die jetzt hier schreib hat sich wohl zu wenig hintergrundinfos geholt bevor sie losgeschnackt hat Und was soll das bitte heissen-frau und 320...bekommst gleich einen midde rute...die hat der weihnachtsmann hier nämlich hiergelassen weil ich immer so böse war Quasi zu selbsttherapie Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Januar 2009 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über hat Humor, das gefällt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 27. Januar 2009 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir braucht eindeutig Brock B1 9x16 rundum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Januar 2009 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir leidet an Geschmacklosigkeit....... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 27. Januar 2009 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 die person über mir hat recht mist zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 27. Januar 2009 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über über mir behauptet, ich leide an Geschmackslosigkeit, dem kann ich nicht ganz zustimmen -> da das Design der Kerscher dem der Brocks gleicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.