RainerE30 Geschrieben: 27. Januar 2009 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir sollte mal angeben ob die Felgen mit Bereifung sind Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 27. Januar 2009 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Der Person über mir sage ich: Nein keine Bereifung, aber scheene Felgen tuns doch au erstma, reicht doch fürn Anfang wenn die im Wohnzimmer rumblitzen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 27. Januar 2009 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Der Person über mir muß ich sagen, das ich kein "Bling-Bling" im Wohnzimmer brauche Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 27. Januar 2009 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Den Personen über mir sag ich ma das ich noch ne nabenabdeckung für meinem MiM felgen brauch-hat die einer über???? Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 27. Januar 2009 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir muss mal abchecken, ob ihre Karre jetzt Tüv hat! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. Januar 2009 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person(nen) über mir scheinen ein wenig Wirr zu sein denn sie schreiben alles querrbeet Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 27. Januar 2009 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Den Personen (eigentlich seit ihr alle unter mir da ich das hier so eingestellt hab ) sag ich mal1. Ich telefonier nachher mit alex und den anderen....mmhh-hab schonwieder vergessen was ihr gesagt habt...he der direkt unter mir-dem besorg ich mal n nettes brillengestell Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 27. Januar 2009 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir sollte mal ihr Gesuch nach dem Kotflügel etwas vergrößern, denn da kricht man leider Augenkrebs *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 27. Januar 2009 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 person über mir-du konntest es doch lesen oder nich Haste einen über???? Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 27. Januar 2009 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Leider nein. Such ja selber nen Koti ->allerdings Beifahrerseite ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 27. Januar 2009 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Personen über mir machen das Spiel kaputt, weil Sie es als Chat benutzen! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 27. Januar 2009 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Ich such eigentlich auch für beide seiten 2.te person über mir Person über mir... . .. ... .. . . . .. .. so oder so ähnlich... Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 27. Januar 2009 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Warum gibt die Person über mir es dann nicht an ? wohl verrostet beide kotis ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 27. Januar 2009 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 die Person über mir mag es dunkel mit Engelsaugen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 27. Januar 2009 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 (hö? lauter neue Sachen erfahr ich heute....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Januar 2009 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir stammt aus der Stadt, nach der die zweitbesten Bratwürste benannt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 27. Januar 2009 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir hat sich schön öfters zum Thema M40 geäußert Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Januar 2009 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir hat offensichtlich eine andere Einstellung zum M40 als ich:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 27. Januar 2009 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir geht recht in der annahme, aber ich bin bisher auch noch nichts anderes gefahren Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Januar 2009 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Dann sollte die Person über mir dies zügigst nachholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 27. Januar 2009 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 die Person über mir war schneller.grumel Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. Januar 2009 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir IST ein Fressi :-) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Januar 2009 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir hat einen Lenkrad-Fetisch. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 27. Januar 2009 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 hahahahahaha glaub ich Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 27. Januar 2009 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 die Person über mir Korigiert gern Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.