Zum Inhalt springen

IG o. Club im Raum Nürnberg ???????


E30-mecgei
 Teilen

Empfohlene Beiträge


in nürnberg gibts den bmw club nürnberg und dann noch nen e30 club.

zum bmw club,sag ich etz mal lieber nix und zum e30 club kann ich nichts sagen,weil ein club hat mir schon gereicht

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht füllst du erst mal dein Profil aus, damit man weiß, woher du kommst und um welchen e30 es sich eigentlich handelt. Cabbi steht zwar in einem anderen Fred, aber welches?

Bei irgendwelchen Fragen finden sich immer wieder User aus dem Großraum Nürnberg, die evtl. Hilfe leisten können.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jochen,der wird doch sicher ausm raum nürnberg sein,sonst würd er doch net nach nürnberg fragen;-)

net so eng sehn mein großer:-)

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Nürnberg gibt es diese Spackos... http://www.bmw-enthusiasten.de... Aber ich sag da auch nix dazu... Ich war da mal kurze Zeit, der CompactO hier aus dem Forum ist da dabei die haben ein Rad ab! Halten sich für die besten und schlausten und alle anderen sind dumm... Aja und eins vergesse ich nie die haben solche komplexe die diskutieren in ihrem for Friends forum ob ihre BMW Männlich oder Weiblich sind... Im Syndicate sind die auch drinnen! Halt dich fern davon! Im Raum Nürnberg-Fürth-Erlangen-Nürnberger Land-ERH und co gibt es so viele E30 Fahrer da brauch man keinen Club da kann man sich so ab und an mal treffen und feiern oder fachsimpeln also ich währe immer offen dafür!

 

Ich z.B. komme aus Lauf a.d. Pegnitz also net weit von Nürnberg und in Hersbruck z.B. kenne ich einen der auch E30 Freak ist und hier im Forum ist auch einer aus Hersbruck denn hab ich aber noch nicht persönlich kennen gelernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die kannte ich bisher noch nicht:-)

ja laafer,was is nun dein bmw?männlich?weiblich? grins

 

sehs genauso,lieber locker und ungebunden treffen,als nem club beizutreten und verpflichtungen einzugehn

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben echt nen hau:freak: Die machen auch ultra das Geheimniss aus ihrem Forum! Ich war da ein halbes Jahr dabei aber die konnten mich e net so wirklich leiden weil ich eig gerne 6 Zyl. fahre und die eben 316 und 318 Geil sind und ihre Karren sind die schönsten, dabei sind echt welche da denkst auweia sowas fahr ich im Winter aber net imm Sommer und stell das Ding auch noch beim Treffen zur schau, naja jedenfalls eines Tages habe ich einem Freund aus Leinburg mal gesagt melde ich da mal an der fährt auch E30 "Speed" hier im Forum und da haben die mich rausgeschmissen und was mir einfällt Fremde leute mit ins Forum zu bringen ohne zu Fragen und seit dem Ist das Forum mit einem Passwort geschützt!

 

Mach mer halt mal ne kleine Liste wer hier aus dem Raum Nürnberg ist und wo genau er her kommt, da kann man sich ja echt mal irgendwo treffen! Der der Lust hat kommt und die anderen eben nicht! Ist viel unkomplizierter wie so Club!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch bei nem kleinen Club,den ich mit gegründet habe und ich fühl mich sehr wohl,bin froh die Leute kennengelernt zu haben.Sicher könnte man sich auch so treffen,aber ich finds immer ganz schön,wenn man als Club z.B. auf Treffen auftritt,gibt doch so ein gefühl von gemeinschaft :D

 

Und wir helfen uns auch untereinander sehr viel und sind auch ständig in Kontakt,also es is mehr wie nur ein Club und das schöne ist eben,dass wir durch die Bank weg,alle unterschiedlichen Alters sind...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich war bei denen eben der Jüngste aber hatte die meisten Autos... Und mit dem Jaguar das war denen auch immer ein Dorn im Auge! So nach dem Motto "spiel dich nicht so auf nur weil du so einen PS starken Jaguar hast"... Na klasse 230PS sind keine Weltmacht aber egal ich hab das Thema abgehakt! Wer sie sehen will die sind immer in Bayreuth zum Treffen und auch hier bei uns in Ottensoos auf der Oltimerausstellung vom Audi Club! (Letzes Jahr war sau cool alles alte Autos 50-60er-70er und FRÜHE 80er Jahre Oltimer eben der eine hatte einen 83er M10 dabei ok und der andere hat seinen 89er ehemals 316 jetzt 325 Touring mit hingestellt! Der Wagen Lachssilber und ein M-TechII Packet in Delphingrau oder Diamantschwarz weiss nicht mehr drann!) Das hat so geil ins Bild gepasst neben dran 02, E21, E23 und co...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die kannte ich bisher noch nicht:-)

ja laafer,was is nun dein bmw?männlich?weiblich? grins

 

also meiner ist männlich und hört auf den Namen "Playboy" :freak:

Iss dabei auf der Suche nach seiner "Bunny" :kiss:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei manchen clubs klappts und bei manchen net;-)

was bei dir der jaguar war,war für einige bmw club mitglieder mein mercedes:-)

hab da auch von nem mitglied eine mail bekommen,die ging an alle,in der eben auf mich und meim benz so indirekt angespielt wurde.

anfangs war der club cool,aber dann wurden leut hinausgeekelt und es kamen leut die der meinung sind sie wären die helden und hatten im endefekt keine ahnung.

mittlerweile kann ich den club nur belächeln.

muß sagen die seite ist der volle witz!

warum so ne seite erstellen,wenn man drin nicht lesen kann?

da sind aber auch einige ausm bmw club drin..

 

zum helfen,es gibt leut im bmw club,die versuchen mitglieder,die etwas weniger ahnung haben,über den tisch zu ziehen,als beispiel sei hier mal ein m20 im e36 genannt oder "geb mir deinen e36 is,der is net viel wert und du bekommst dafür meinen golf 2 und gibst mir noch 300€..."

 

meine autos sind männlich und nur der ix trägt den zusatz diva

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den BMW-Club wollte ich mal besuchen, wenn das Treffen bei der Tuspo in Ziegelstein (?) ist.

Hab´s aber immer wieder vergessen oder hat zeitlich nicht geklappt.

Weiß auch nicht, ob da einer aus dem Forum dort Mitglied ist.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

komme natürlich aus Nürnberg, bin aber EDV technich noch nicht soweit gekommen mein Profil zu ergenzen. wenn ich erlich bin habs noch net mal kfunden wo ichs ändern könt.

 

Mit dem Club, ich hab auch nur gemeint das man sich so trift wer kommt ist da wer nicht auch.

 

habe mir ein Kaputten E30 318i Cabrio andrehen lassen, jetzt muss ich sehen wie ich ihn wieder in Ordnung bring.

:e30: Gruß Herbert aus Nürnberg :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Liste ist eigentlich eine ganz gute Idee. Aber ich denke mit der Zeit trifft man den ein oder andren eh mal persöhnlich, obwohl ich jetzt noch nicht einmal ein ganze Jahr im Talk angemeldet bin hab ich schon 2 Member getroffen, deswegen denke ich sowas ergibt sich mit der Zeit von ganz allein, z.B. wenn man Teil kauft oder verkauft.

 

Grüße aus Nürnberg:winken:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir ist in nürnberg der liebste club:DER GLUBB :meinung:

:applaus::applaus::applaus:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

komme natürlich aus Nürnberg, bin aber EDV technich noch nicht soweit gekommen mein Profil zu ergenzen. wenn ich erlich bin habs noch net mal kfunden wo ichs ändern könt.

 

habe mir ein Kaputten E30 318i Cabrio andrehen lassen, jetzt muss ich sehen wie ich ihn wieder in Ordnung bring.

was ist denn sonst noch kaputt außer den 2 eFH?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"DER GLUBB" soll das heißen. :yeah:

 

es gibt ja auch nur EINEN :-UU

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....für E30 Kranke aus dem Raum N, Fü, LAU, ERH und NEA na ja evtl auch AN:D

 

Nein im ernst Ihr könnt jederzeit einen Ausflug zu uns in den Steigerwald machen! Hört sich weit weg an (50km v Nbg) dafür wird man mit kurvenreichen Straßen belohnt. Wir können auch mal ein Grillfest machen, denke wir passen alle in den Hof und bei schlechtem Wetter ist da noch die Werkstatt.

 

Schlagt mal Termine vor :camping:

 

Ach und wem das Hofmann (Bier) recht schmeckt, kann auch bleiben (Gästezimmer).:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....für E30 Kranke aus dem Raum N, Fü, LAU, ERH und NEA na ja evtl auch AN:D

 

Nein im ernst Ihr könnt jederzeit einen Ausflug zu uns in den Steigerwald machen! Hört sich weit weg an (50km v Nbg) dafür wird man mit kurvenreichen Straßen belohnt. Wir können auch mal ein Grillfest machen, denke wir passen alle in den Hof und bei schlechtem Wetter ist da noch die Werkstatt.

 

Schlagt mal Termine vor camping.gif

 

Ach und wem das Hofmann (Bier) recht schmeckt, kann auch bleiben (Gästezimmer).breitgrinsen.gif

Da simma dabei das ist prima...

 

(Aja ich steh net zum Glubb! Obwohl wir in der Berufschule 1 in Nürnberg immer den Sportunterricht im "damaligen" FRANKEN STADION hatten :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vertreten sein, hab ja auch ER und BA vergessen, sorry!

 

Ich würde da gern was auf die Beine stellen, auch Mitfahrten im Rallye IS wären da möglich.

 

Wenn das Wetter, Cabrio und Grill tauglich wird, eröffne ich mal einen tread hier im Forum.

 

Ach und übrigens kann man bei uns gerne mal nach einem E30-Ausflug rast machen, wir sind am WE meist zu Hause. Adresse gibts per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was noch alles Kaput ist weis ich so richtig noch nicht, aber was ich veststellen konnte sind, Zyndschloss, Fahrertür Schloss, Nockenwelle, Verdeck, Verdeckantrieb, ein licht vorne, links und rechts vorne Kotflüge Dellen, Stoßstange vorne, Auspuff hitzeblech, ein Rücklicht, unter dem Lenkrad hängne semtliche Kabe und Stecker rum, Frondscheibe, Frontblech usw, unten hab ich ihn noch nicht untersucht.

:e30: Gruß Herbert aus Nürnberg :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...