Zum Inhalt springen

überfährt sich selbst


Fuchswurst
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oh man ich lieg immer noch aufm boden vor lachen...:D

 

http://de.youtube.com/watch?v=SNTpb_QAef4

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


oder wie bei werner.....spaxxx mal fest die scheiße...:D

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon mal abgesehen, daß das Video ca. 300 Jahre alt ist aber ist das so lustig wenn einer unter seinem Auto liegt?

 

Klar, selbst schuld der Depp .... nur wenn sich jemand ernsthaft verletzt dann finde ich das zumindest ungeil. :motz:

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter, wer´n ganzen Tag GTA und Co konsumiert findet sowas warscheinlich irgendwann geil, da sind wir beide (zum Glück) zu alt für.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konsomiere weder GTA oder sonst noch was für spiele, hab ich gar keine zeit für und auch null interesse! genau genommen habt ihr natürlich recht, er könnte sich durchaus verletzen etc., aber dann dürfte man über sovieles nicht lachen oder mit entsetzen sich fragen, ob das wirklich so gut ist was man da gerade sieht. die art der unterhaltung, und was anderes ist das in dem fall nicht, hat sich nun mal sehr stark geändert, wie immer man das auch bewerten mag. aber das ist jetz eindeutig OT, von daher...

 

Gruß Stefan

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da is er ja zum glück nich selbst schuld....ich lache nicht über behinderte menschen bzw menschen die für ihr leid nichts können....aber tut mir leid....wer solche kacke macht muss damit rechnen das sowas passiert....also...haha!

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Wer einen auf cool spielt und dabei nen e30 quält hat es nicht anders verdient! Der e30 hat sich gerecht

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.

 

OO==[][]==OO

 

:sabber:

Pulverbeschichtung aller teile

Biete Pulverbeschichtungen aller art an.

Alle Farben sind möglich.

Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw usw

Preise auf Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, dumm gelaufen... :-p

Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler"

 

Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.

Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!

Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde!

 

Fehlersuchpläne

Anlasser LIMA-Oszilloskop LIMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rippenbruch garantiert, aber selber schuld. solche faxen macht man nicht.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen was sein gesicht zur heißen ölwanne gesagt hat...:D

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da merkt man den Generationswechsel schon.

Als das Video vor 3 jahren gepostet wurde, gabs zwar auch ne rege diskussion, aber eher darüber das der Typ ernsthafte verleztungen hat, und irgendwie wars da noch verständlich das man sich darüber nich lustig gemacht hat. Ich finde das schon geschmackslos irgendwo, auch wenn ich selbst nen ziemlich morbiden Charakter habe, ich kann über Splaterfilme lachen, aber über sowas ?

 

Würdet ihr jemand auslachen der sich nen Arm beim Arbeitsunfall irgendwie abgetrennt hat auch wenns seine schuld war ? Kann ja genauso sein das der Typ in dem Video für immer Invalide ist jetzt das weis ja keiner von uns, ist sowas zum lachen ? Also wenn ich mal genauer hinschau der ganze E30 vorderbau liegt auf dem seiner brust, der Kat is ja da unten auch und ziemlich heiß, also kann man sciher sein das es hier schwere verleztungen gegeben hat.

 

BTW Ich Oute mich ich spiele GTA ;-) Aber ich bin definitiv in der lage realtität von virtualität zu unterscheiden *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr jemand auslachen der sich nen Arm beim Arbeitsunfall irgendwie abgetrennt hat auch wenns seine schuld war ?

 

 

also arbeitsunfall interpretiere ich iwie anders....du vergleichst äpfel mit birnen....

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüßte nicht wo da der Unterschied liegt ob dem die "Anbauteile" von ´ner Presse oder vom Auto zermanscht werden. Ich kenne übrigens auch etliche Behinderte die selbst schuld sind, auf die Idee das Lustig zu finden bin ich bisher noch nicht gekommen. Vielleicht sollte ich da mal meine Sichtweise überprüfen?:klatsch:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ok sollen wir es mal genauer nehmen.

Angenommen das unfallopfer ist beruflich Stuntman und macht solche Shows aus beruflichen gründen, ihm unterläuft ein fehler und wird vom Auto überfahren, also meiner ansicht nach ist das nen Arbeitsunfall und macht absolut garkeinen unterschied.

Und wie Bastelbert schon schrieb, es geht hier nicht um was WIE sondern das was Tragisches passiert ist und darüber macht ma sich nicht lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau genommen habt ihr natürlich recht, er könnte sich durchaus verletzen etc.,

Gruß Stefan

 

 

sonst würde auch nicht der Krankenwagen zum Schluss da sein...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Geil naja da trifft es keinen Falschen wie heisst es eben so schön Dummheit muss bestraft werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... nur wenn sich jemand ernsthaft verletzt dann finde ich das zumindest ungeil. :motz:

 

mfG

Peter

 

:daumen:

 

Ist das Geil

 

:klatsch:

 

Manchmal frag ich mich echt...

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Wer einen auf cool spielt und dabei nen e30 quält hat es nicht anders verdient! Der e30 hat sich gerecht

 

Ein Rechen ist das Ding mit dem du laub zusammen machst...

 

Ich finde die Aktion die er da geliefert hat einfach nur dumm,sich so sinnlos zur Schau stellen zu müssen.

Lustig find ich das in keinem Fall,eher beängstigend.

 

Und das einige Leute das Lustig finden, macht mir auch Angst und ich frage mich,wie weit wir gekommen sind,dass man Unfälle lustig finden muss.

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer solche Spinnereien macht muss sich über die schwerwiegenden Folgen auch im klaren sein

 

selbst schuld ! ....Mitleid ? von mir nicht

 

man o man so ein Vollpfosten !

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt davon wenn man zu uebermuetig ist, sag dazu selbst schuld und hoffe der muss fuer seine dumme machenschaft selber zahlen.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelöscht vom Verfasser


Bearbeitet: von Schumuckl

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso sehe ich das auch. Mein Mitleid hält sich das seeehr in Grenzen (was nichts mit dem verwendeten Auto zu tun hat) und klar ist er selber Schuld. Aber mit "geil" oder "lustig" hat das nichts zu tun.

 

Ein Kumpel sitzt auch seit Anfang 20 im Rollstuhl weil er besoffen ohne Führerschein einen Audi 100 "weggeworfen" hat. Wenn er mal wieder alle Ärzte und Schwestern dafür verantwortlich machen will dann sage ich ihm das er selber Schuld ist und das sein lassen kann, aber lachen kann ich über sowas nicht.

 

Wenn alles gut gegangen ist, dann kann man im nachhinein sicher abfeiern was man für´n Idiot war, das kann ich auch.

 

 

Abgesehen davon sind es genau die, die es "geil" und "lustig" finden, die sich im Zweifelsfall bei so´ner Aktion daneben stellen und abfeiern und im Falle des Falles immer den anderen die Schuld geben und eh nichts damit zu tun haben.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...