bastelbert Geschrieben: 16. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Ich brauche die inneren und äußeren Fensterschachtleisten für die hinteren Cabrioscheiben? Im ETK habe weder ich sie gefunden, noch meine "Soziologiestudentin" von der Teiletheke beim freundlichen. Sie hat erstmal eine Anfrage an "München" gestellt, aber vielleicht hat ja hier einer ´ne Idee? E30 ist jetzt übrigens wie schon angekündigt komplett "Mobile Tradition". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 http://static.bmwfans.info/images/epc/NjEyOF9w.png Hmmmmmmmmm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Ich brauche die für die hinteren Scheiben, nicht für die Tür Jens. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 16. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Das ist für die hinternen Scheiben, 7,9,10 (zur Orientierung, 12 ist die Dichtung zwischen der hinteren und der vorderen Scheibe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 16. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Teilenummer suche ich noch raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. Januar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Alles klar Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Pöh Heigo. Die Tafel zeigt vorne UND hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. Januar 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Schon bemerkt, ich bin unwürdig. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Jupp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 16. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Wie kann man denn die 12 (Dichtung zw. den Scheiben) wechseln? Muss man dafür Verkleidungen abbauen, Scheibe rausnehmen o.ä. Oder kann man die einfach abziehen, rausfummeln und die neue reinkriegen? Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 16. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 die alte habe ich (da eh kaputt) recht grob rausgezogen, die neue wird dann von unten nach oben reingeschoben.musst dafür nur die plastikabdeckung abmachen, die richtung tür zeigt edit:Nr. 10 mein ich mit der plastikabdeckung:http://static.bmwfans.info/images/epc/NTkzN19w.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.