Zum Inhalt springen

Leuchtweitenregulierung Kaput was nun???


Zion
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hi, scheinen die vom Fiesta zu sein. Wieso hast du nicht eine mit komplettem Kabelbaum geholt. Ich habe mir damals beim Schrotti den kompletten Baum ausgebaut. Der ist von der Länge ausreichend für den E30 und man muss nichts basteln.

Wenn ich mich richtig erinnere war es bei meinem ersten Versuch so:

Jeweils ein Kabel von den Motoren ist Plus. Zwei sind für den Poti zuständig und ein Braunes vom Regler gehört an die Masse. Man kann die Potikabel der Motoren zusammenfricken.

Dann sollte es aber gehen.

Gruß

Marko

 

Den Kabelstrang hab ich auch - hab ihn nur nicht fotografiert.

 

Werd es nachher nochmals ausprobieren. Kann/Darf ich zwei die Plus- & Masseleitungen auch zusammen von den Motoren auch zusammenlegen oder muss ich die einzeln mit Plus und Masse verbinden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eddi,

also bei meinem ersten Versuch habe ich die Kabel einzeln angeschlossen. Es geht aber auch zusammen. Der Kabelbaum, den ich beim zweiten Versuch eingebaut hatte, musste nur einmal an Plus und Masse angeschlossen werden. War ja nichts abgeschnitten. Motoren anstöpseln und es ging.

Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
ich hab sie ausgebaut und eine fußraumverkleidung ohne den ausschnitt für die verstellung eingebaut. sieht gleich viel aufgeräumter aus. die scheinwerfer hab ich normal mit den schrauben eingestellt wie sich es gehört und gut ist.

 

und mal ehrlich... wer von euch verstellt die scheinwerferhöhe mit der lwr?

 

jo... so habe ich es mit meinem Cabbi auch gemacht... Da es noch ein VFL- Modell BJ1990 ist , ist es dem TÜV auch nicht aufgefallen. Außerdem lässt sich das ganze auch ganz gut manuell einstellen.

Auf den Inhalt dieses Beitrags gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung. :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja brauchen tu ich se auch selten bis garnet. aber der TÜV wills eben so haben.

 

den schalter da oben hin setzen geht zwar, finde ich aber eher unschön, da es etwas komisch aussieht wenn du den zur seite drehen musst

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...