ffb320i Geschrieben: 6. Januar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Ich persönlich kaufe bzw würde nie ein Auto von einem jugendlichen Türken/Afghanen/Araber kaufen.Des is meine Einstellung weil meinst die Autos von irgendwelchen "Krassen" dann gefahren wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 6. Januar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 hallo allerseits, mein senf zu diesem betrag.... meine herzdame fährt seit knapp 5 jahren einen 91er 318i (m40 motor), der hat jetzt ca. 185.000km runter.in den wagen wurden in den jahren jedes jahr 400€ - 600€ für verschleißteilreparaturen investiert,z.b. -zahnriemen, -wasserpumpe, -vorderachse: (diverse lager, gummis, zugstangen, lenkgetriebe mit neuem dichtsatz (gibt´s bei bmw) abgedichtet -bremsen vo. und hi. neue scheiben und beläge, handbremsseil erneuert -hinterachse tonnenlager erneuert -flammrohr scheißnaht nachgeschweißt (hat geblasen) -motor hydrostößel und kipphebel erneuert (kommt demnächst nochmal incl. neuer nockenwelle) -elektrik: blinkerhebel und wischerhebel erneuert, diverse schalter (fenster, spiegel usw.) sicherungsautomat, relais zv und zigarettenanzünder erneuert - hintere radläufe und hinteres abschlussblech unten neu eingeschweißt (siehe thema rost) - cabrioverdeck komplett erneuert (beim sattler) 1700€ - 1 satz chromfelgen mit bereifung 1800€ für den nächsten tüv-termin im mai dieses jahres stehen 4x stoßdämper, ein neuer auspuff ab kat und neue Scheinwerfer (werden dann angle eyes) auf der karte kleinteile bis 50€, die aufbereitung von leder und innenaustattung, teppich usw. habe ich nicht aufgezählt ich denke das ist die übliche liste die hier jeder mehr oder weniger aufzählen kann.wer also denkt das man für 2000€ ein tolles cabrio fahren kann ist ganz schön auf dem holzweg, denn auch hier gilt wie woanders auch.... ...man kann sich drehen wie man will.... der arsch bleibt immer hinten will sagen...entweder man zahlt teure raten für einen neuwagen, oder man zahlt regelmäßig die instandhaltung. unter´m strich tut sich da nicht wirklich viel. der vollständigkeit wegen... habe damals 3000€ für das cabrio bezahlt nur nicht bange machen lassen.... dirk ich selber schraube und fahre lieber sowas.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Januar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 ich würde sowas nicht an der nationalität festmachen. das kann dir auch bei deutschen passieren das sie einfach nur spaß haben wollen und den dicken markieren wollen. auch mit kaltem motor. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 6. Januar 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Was die Laufleistung angeht, ist ja schon hinreichend besprochen, dennoch, ein top gepflegtes Fahrzeug mit 300.000 km und nachweisbarer Historie inkl. Reparaturen, etc. (bei 6 zyl.) ist mir lieber als ein verbastelter getunter mit 150.000 km. Ich kenne ja nicht viele mit hoher Laufleistung, aber meiner sieht nicht aus wie 360.000 km, garantiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. Januar 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Es ist doch absolut unsinnig bei einer solchen "Informationsflut" über das Fahrzeug irgend eine Einschätzung abzugeben. Blauer 318er von Türken. Super. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 6. Januar 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Mir ist eigentlich egal wer das Auto im Vorfeld gefahren hat - der geübte Blick sieht die Mängel. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 6. Januar 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 @dirfran & Topic: Hab am 18.02.08 mein Cab abgeholt. Belegbare 132000km, Borbet A - Bereifung 6-7mm, neues Verdeck, Garagenwagen, M40 Bj. 07.92, Nichtraucher, schwarze Lederausstattung mit Sitzheizung, M-Tech 2 Lederlenkrad, M-Sportfahrwerk, Color, LWR, EFH.. Mängel: übliches Verdeckmotor-Problem, Kratzer auf Motorhaube, Wasser-Temp.-Anzeige ohne korrekte Funkt.. mehr oder minder: Automatik Kein Rost soweit, kein Ölverbrauch, dreht absolut frei.. keine Probleme bisher! Klar, Kleinigkeiten gibts immer, aber beheben lässt sich alles. Oder besser noch vorbeugen! Gezahlt habe ich etwas unter 2500 Euro - von Privat. Es geht also auch unter Umständen ohne große Erstinvestition, bzw. viele Folgekleinigkeiten! Das es nen guter Griff war, will ihc allerdings nicht abstreiten! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. Januar 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Der Vorbesitzer von meinem war ein gebührtiger Afghane......und nu? Demnach hast Du einen "grünen Afghanen..." Ich habe ein grünes Cabrio. Ist das gut oder sollte ich mich nach ´nem anderen umschauen? Wenn Du einen "grünen Punkt darauf" hast, kannst Du ihn anschließend in den "gelben Sack stecken..." :D Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.