pheemcBS Geschrieben: 5. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Bin grad bei uns die Einfahrt raus.....hab unten gestanden um den weg frei zu machen...fahr los ....komm wieder und dachte da hat einer wohl Pippi im Schnee gemacht..nach genauerer betrachtung war es dann doch sprit der von meinem Auto kam....ziemlich auf der Rechten Seite vom Motorraum! wo kann dort Sprit rauskommen? Hab geguckt aber nichts gesehen! pls help. hab mich schon gewundert warum der in letzter zeit so schluckt!kann das sein...dass sich durch die Kälte da iwas zusammzieht? Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 5. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 welches rechts meinst du?Vom Fahrersitz aus gesehen?Oder wenn du vor dem Autowagen stehst.Grüssle, Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 5. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 vom Fahrer aus gesehen! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 5. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Hm, komisch, da verlaufen doch gar keine Leitungen...Oder doch?Kenn eigendlich nur die 6Ender, deshalb bin ich mir net sicher8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 soweit ich weis ist das einzige was auf der beifahrerseite mir sprit zu tun hat, die ESV. aber ich bezweifle das die O-Ringe so undicht werden können, ohne das man es vorher merkt. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 5. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 nee, das würde man def. merken wenn da so viel rausgedrückt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 aber sonst ist da nichts mit sprit. normalerweise. sicher das es benzin ist und nicht was anderes? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 5. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Bei meinem M40 ist immer ein kleiner Schlauch direkt am Motor undicht, das stinkt aber schon sehr nach Benzin bevor man was am Spritverbrauch merkt, wird der ausgetauscht. Der ist aber eher in der Mitte. Hast du vielleicht eine Standheizung, die ist bei meinem 5er rechts verbaut. Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 5. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Ich hab auch immer Spritverlust wenn ich fahr is ganz komisch Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 ist ein sehr bekanntest phenomän beim e30 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 5. Januar 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 mhhhh. ja ist auch nich ganz rechts. was soll es denn anderes sein? Mein auto fährt nich mit Harnstoff. Die tropfen im schnee sind ziemlich flouriszierend-neongelb-like ! aber das komische ist, dass es irgendwie einfrieren zu scheint! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 5. Januar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 ...sicher, dass Dein Kärrele Sprit verliert:watch:. Von der Farbe her könnte das auch vom Kühlsystem oder Scheibenwaschwasser sein. Bremsflüssigkeit, Motor/Getriebe/ Difföl, selbst Servoöl kann man ja ausschliessen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 5. Januar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Schau doch erstmal im Motorraum nach Leckagen.....wahrscheinlich hat dir doch ein Hund oder so in die Einfahrt gep****!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Januar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 überprüfe mal die benzinschläuche unter der ansauge. vielleicht läufts an der ölwanne runter. ansonsten guck mal on sonst alles dicht ist. wischwasser, kühler etc. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 5. Januar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 mhhhh. ja ist auch nich ganz rechts. was soll es denn anderes sein? Mein auto fährt nich mit Harnstoff. Die tropfen im schnee sind ziemlich flouriszierend-neongelb-like ! aber das komische ist, dass es irgendwie einfrieren zu scheint! flouriszierend-neongelb-like wie kommst du den bei der Farbe auf Benzin? Bei der Farbe alles durchsehen was eta-thomas gesagt hat sonst wirds evt. gefährlich und/oder teuer Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 5. Januar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 ...danke Bianca, endlich eine Frau, die mich versteht:daumen: Wenn es denn Benzin wäre, würde es doch schon gut zu erschnüffeln sein, bei der Menge jedenfalls. Reichen ja schon paar Tropfen aus und man meint im Tank zu sitzen:eek: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Januar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 liest sich bei der Beschreibung nach Bremsflüssigkeit. Evtl. sifft ja der Nehmerzylinder am Getriebe?Ohne Schnee würde man das sonst gar nicht sehen. Und Benzin würde man deutlich riechen; besonders im Winter.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 5. Januar 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 ...danke Bianca, endlich eine Frau, die mich versteht:daumen: Wenn es denn Benzin wäre, würde es doch schon gut zu erschnüffeln sein, bei der Menge jedenfalls. Reichen ja schon paar Tropfen aus und man meint im Tank zu sitzen:eek: eta - thomas Bitte Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 5. Januar 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Das waren bestimmt die bzw. der Marder der in deinem Motorraum wohnt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Januar 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Das waren bestimmt die bzw. der Marder der in deinem Motorraum wohnt....und vor Schiss gepisst hat?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernd 884 Geschrieben: 5. Januar 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 eine Geschmacksprobe wäre da sicher sehr aufschlussreich.Aber wie heisst es in der bekannten Eskimoweissheit?Don´t eat yellow Snow:sabber: Gruss Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 5. Januar 2009 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 wie sieht denn der geberzylinder aus? Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Januar 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Teil 13 ist derNehmerzylinder. sitzt am getriebe. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Januar 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 wie sieht denn der geberzylinder aus?wieso Geber???Wenn der undicht wäre, würde es in den Fahrerfußraum pieseln.Der Nehmer liegt außen rechts am Getriebe!Eine Geschacksprobe von Bremsflüssigkeit würde ich nicht vorschlagen; ist ätzend!Öl oder Kühlflüssigkeit könnte man eher mal probieren :saufen:aber nicht im Übermaß.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 5. Januar 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 wie sieht denn der geberzylinder aus?wieso Geber???Wenn der undicht wäre, würde es in den Fahrerfußraum pieseln.Der Nehmer liegt außen rechts am Getriebe!Eine Geschacksprobe von Bremsflüssigkeit würde ich nicht vorschlagen; ist ätzend!Öl oder Kühlflüssigkeit könnte man eher mal probieren :saufen:aber nicht im Übermaß.Gruß Jochen ...zu Risiken und Nebenwirkungen wenden Sie sich bitte an ihren ortsansässigen Autotöter-Händler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.