Zum Inhalt springen

Was für Kabel sind das?


Berti 316 i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung - evtl. ist der Pin wieder auf dem Plan nciht drauf.

Gibts noch ein Kabel an dem Stecker?

 

Oder es hat mit dem Schwarz/Roten zu tun das von X7 in Pfad 27 kommt.

Die Daretsllung in dem Kasten muß nix mit der Realität zu tun haben.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab bei mir an dem Kabelbaum mit den Steckern für Klima nachgeschaut wo ein von der Farbe passendes an die Motronic führt. Werd das mal bis zum weißen Stecker durchmessen.

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bleibt nur das braune Kabel als Ansteuerung übrig, da die andere Seite der Relaisspule ja Spannung ohne Unterbrechung von der Sicherung erhält.

 

Wenn ich am Sockel des STG messe, sieht es so aus als ob das braune direkt zu Masse führt. Das macht aber keinen Sinn. Die Kabel vom weißen Stecker für Klima am Motronic-Kabelbaum führen zum rechten Lautsprecher. Ich glaub hier muss ich auch mal nachschauen ob das original so sein soll, oder der Vorbesitzer etwas tot gelegt hat.

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich hab meine neue Frage mal hier angehangen.

 

In der Beifahrertür befinden sich am Türstecker in Pin 20 und Pin 21, 2 Kabel. 1 x Grau/Gelb und 1 x Grau/Grün, die jeweils hinter dem Lautsprecher mit einem Blauen und einem Weißen Stecker enden. Sie sind im Türkabelbaum ebenfalls eingepinnt.

Ich hab schon mit dem Spiegel in der Tür geschaut, aber keinen unbelegten Stecker gefunden.

Auf der Faherseite sind nur die beiden Kabel bis zum Stecker vorhanden. Türseitig ist nichts eingepinnt.

Wo enden diese Kabel in der Tür?

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut meinem plan sind das die anschlüsse für die hochtöner in den spiegeldreiecken.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Kabel im Türkabelbaum verbaut sind, sind die bei nicht vorhandenem HiFi System zurückgebunden und man findet sie erst nach Abnahme der Türverkleidung.

Ansonsten sind sie hochgezogen bis ins Fensterdreieck hinter die dortige Verkleidung oder wenn jemand das HiFi System entfernt hat sind sie einfach abgeschnitten.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte ich doch. ;-)

 

GH

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...