Zum Inhalt springen

Rost, Rost, Rost....


318iCler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denke schon, dass man das so sagen kann, auf die Stellen würde ich beim erneuten Kauf besser achten.

 

Aber: Von den hier aufgezählten Roststellen war beim Kauf vor nicht mal 3 Jahren nichts! zu sehen, teilweise war der Unterbodenschutz/Lack über den Löchern vor nem halben Jahr noch vollkommen intakt, von der drohenden Gefahr nichts zu sehen. Und ob der Verkäufer dich die Einstiegsleisten, Radlaufschalen und Kofferraumverkleidung entfernen lässt ist auch unwahrscheinlich.

 

Ich würde sogar sagen, dass die allermeisten, durchschnittlich gepflegten Ganzjahres-E30 "drunter" nicht viel besser aussehn als meiner, obwohl die Besitzer da vielleicht anderer Meinung sind. War ich ja auch, bevor die Drahtbürste sich ihren Weg gebahnt hat:roll:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

So, das Ende der Tüvperiode nähert sich. Nachdem ich jetzt einige e36 usw ausprobiert habe, bin ich mit sowas eigentlich durch. Schön anzusehen, v.a. als Coupe mit M-Paket, aber fahren? Nicht wirklich, da isn e34 deutlich besser, vom e30 ganz zu schweigen. Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal schreibe:D.

 

Ich werde das Cab wahrscheinlich behalten, erstmal gar nix tun und mir nebenher noch nen e30 zulegen. Viele hier kennen das ja schon:-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Ende der Tüvperiode nähert sich. Nachdem ich jetzt einige e36 usw ausprobiert habe, bin ich mit sowas eigentlich durch. Schön anzusehen, v.a. als Coupe mit M-Paket, aber fahren? Nicht wirklich, da isn e34 deutlich besser, vom e30 ganz zu schweigen. Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal schreibe:D.

 

Ich werde das Cab wahrscheinlich behalten, erstmal gar nix tun und mir nebenher noch nen e30 zulegen. Viele hier kennen das ja schon:-D.

 

:applaus:

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Ende der Tüvperiode nähert sich. Nachdem ich jetzt einige e36 usw ausprobiert habe, bin ich mit sowas eigentlich durch. Schön anzusehen, v.a. als Coupe mit M-Paket, aber fahren? Nicht wirklich, da isn e34 deutlich besser, vom e30 ganz zu schweigen. Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal schreibe:D.

 

Ich werde das Cab wahrscheinlich behalten, erstmal gar nix tun und mir nebenher noch nen e30 zulegen. Viele hier kennen das ja schon:-D.

 

 

Hallo,

 

Naja so schlecht ist nen E36 auch wieder nicht.

 

Wennst dein Cabrio vielleicht doch los werden willst meld dich bei, such nämlich eins zum Aufbauen.

 

MFG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, gibt wahrscheinlich schon bessere, als die, die ich gefahren bin. Die waren alle sehr komisch zu fahren. Ok, es waren nur 3 und alle schon mit über 200tkm angegeben, aber das is mein e30 auch....

 

Tja, mein Cabrio, ich hab die hier im Thread zu sehenden Löcher "anders" repariert, ob du dir das antun willst? Da is schon n Haufen Pfusch dran/drin.:klatsch: Ich schäme mich auch dafür, solltest du hier eine Fotostory machen wollen.:freak:

 

War halt dazu da, um trockenen Fußes den Rest-TÜV rumzukriegen.

 

 

 

Wenn du denkst, dein e36 fährt sich noch gut, kannst dich ja bei Zeiten trotzdem mal melden.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...