Zum Inhalt springen

flügeltüren am e30


matze901
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo hab da mal ne frage ich stoße im i-net immer wieder auf bilder wo man nen e30 mit flügeltüren sieht wo bekomm ich die her weil hab mal bei lsd-doors angefragt und die meinten nur das die fürn e30 keine bauen und bei ebay find ich auch nix also wo haben die die flügeltüren her oda is das marke eigenbau ?????????

 

Mfg Matze :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://cgi.ebay.com/ebaymotors/82-94-BMW-3-Series-2-5-I6-Door-Conversion-Kit-Body-E30_W0QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3286Q2em63Q2el1177QQhashZitem200210385349QQitemZ200210385349QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

 

 

http://cgi.ebay.de/LAMBO-VERTICAL-CONVERSION-DOORS-KIT-UNIVERSAL-ALL-CARS_W0QQitemZ320327323755QQcmdZViewItemQQptZUK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM?hash=item320327323755&_trksid=p3286.m63.l1177

 

 

Sind zwar alle aus Übersee, ich hab mal bei einem Nachgefragt wegen LSD door muss mal schauen ob ich die Addi noch habe.

 

 

Off-Price-Store ist der Ebay Account, ich stand mit den Leuten in kontakt wegen den LSD´s. Als antwort habe ich bekommen das sie gerade bei Dekra ein Gutachten erstellen lassen und mir bescheid geben würden wann man die Teile mit ABE bekommt. das ist ca. 4 Monate her und hab nie wieder was gehört....

:e30: Cabrio oh oh oh oh :e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage...

 

Geht bestimmt nur unter welchem Aufwand bzw. zu welchen kosten?'

 

Ich habe nicht die Zeit/Bock beim TÜV nachzufragen da ich mich doch gegen LSD Doors entschieden habe.

 

Gruß

:e30: Cabrio oh oh oh oh :e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LSD Doors sind doch Schwul, Entweder ich hab das Geld mit einen Countach oder Diablo zu kaufen oder net aber ich kopier keinen, naja obwohl kopieren ist in siehe Golf und Opel Fahrer. Also wenn dann "richtige" Flügeltüren alla 300SL! Und net solchen Müll! Wo simma denn :meinung:

INSOL1_JPG.JPG

INSOLITE15_JPG.JPG

INSOLITE16_JPG.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir das von der rein technischen seite nochmal überlegen mit den LSD-dingern. ich hab noch keinen verbau auf irgendwelchen treffen oder so gesehn die dort mein vollstes vertrauen hätten. wenn ich schon dran denk das nur noch ein scharnier die ganze tür hält? das schaffen original nicht mal zwei wirklich dauerhaft.

 

zum zweiten: haste mal gesehn wie die sich reindrehn müssen beim einsteigen? bequem ist anders.

 

also für mich wäre der aufwand es nicht wert.

 

zu den richtigen flügeltüren a la 300SL kan ich nur sagen: hut ab vor der arbeit.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessierts eigentlich nur von der Umsetzung her.

Zuerst würde ich nach Möglichkeiten zur Gewichtseinsparung bzw. Leichtbau-Türen suchen. Auf Dauer wird das mit den originalen Türen nicht halten, da zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch nochmal fuer dich erkundigen, da ich jemand gut kenne, der die in seinem E30 Cabrio verbaut hat.

 

Es ist sicherlich wie immer reine Geschmacksache, aber wie einige meiner Vorredner es schon gesagt haben, bei vielen ist es echt reiner Pfusch, da die Verarbeitung unter aller Sau ist.

 

Die Adresse wird aber folgen,

 

hier mal der Link dazu..

 

http://www.bmw-scene-hamburg.de/mitglieder/nazaret/icons/10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hier hat sich die Schaniere und alles selber gebaut!!

Sieht gut und schön aus und hält auch super!!!

Vielleicht bekomme ich mal einige Fotos von den LD falls es wem interessiert...

 

http://lh6.ggpht.com/_b5edDOr2Kxg/SKCh5bdIgaI/AAAAAAAAAN0/1W0M8mbM_BM/s640/CIMG1431.JPG

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke das ihr euch da jetz so mit beschäfftig find ich supa von euch weil ich will umbedingt flügeltüren weil im mom bin ich der einzige bei uns im club ohne flügeltüren der club is zwar markenoffen aba bis jetz hat da jeder flügeltüren auser ich

 

 

mfg matze:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LSD Doors sind doch Schwul, Entweder ich hab das Geld mit einen Countach oder Diablo zu kaufen oder net aber ich kopier keinen, naja obwohl kopieren ist in siehe Golf und Opel Fahrer. Also wenn dann "richtige" Flügeltüren alla 300SL! Und net solchen Müll! Wo simma denn :meinung:

 

Danke, auf Grund deiner Aussage werde ich ab dem 1.1.2009 sofort hetero werden, weil ich mich nicht mit solchen Tuningmassnahmen identifizieren will... :klatsch::klatsch::klatsch:

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder so wie er mag wenns Dir gefällt verbau die Flügeltüren und hab Spaß im Flügeltürenclub

 

ich persönlich find die Flügeltüren zum :kotz:

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so in die runde werf, das die "300SL" flügeltüren an AN seinem breitbau sicher ganz gut passen würden. aber der lambo-nachmachkram, neee danke.

 

aber wieso lambo doors? die teile funzen ja net mal so. will mal den lambo sehen wo man die türen erst leicht nach außen schiebt und dann hoch. allein das lässt es billig aussehen. als ich zu meiner lehrzeit mal durch polen fuhr, da haben die jungspunte sowas schon dran gehabt, nur mit demunterschied das dort einiges mehr geändet wurde damit die türen nur hochwärts gehen...

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch nochmal fuer dich erkundigen, da ich jemand gut kenne, der die in seinem E30 Cabrio verbaut hat.

 

Es ist sicherlich wie immer reine Geschmacksache, aber wie einige meiner Vorredner es schon gesagt haben, bei vielen ist es echt reiner Pfusch, da die Verarbeitung unter aller Sau ist.

 

Die Adresse wird aber folgen,

 

hier mal der Link dazu..

 

http://www.bmw-scene-hamburg.de/mitglieder/nazaret/icons/10.jpg

 

Ja Matze da gebe ich dir recht - so wie das Auto was du uns da zeigst - das ist der grösste Pfuschkasten der auf 4 Rädern rum tuckelt !!

Ich denke das soll ein Beispiel sein wie es man nicht machen soll !!! :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will umbedingt flügeltüren weil im mom bin ich der einzige bei uns im club ohne flügeltüren der club is zwar markenoffen aba bis jetz hat da jeder flügeltüren auser ich

 

Vieleicht solltest Du den Italo-Club gegen einen BMW-Club oder einen E 30-Club wechseln...:freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ganz ehrlich wir haben von einem Amerikaner mal Schaniere bekommen für einen Passat 3B oder BG ich weiß es nicht.

 

Geschweißt und Co waren die dinger echt Ordentlich. Und sahen auch aus als hätte man einen Panzer dranhängen können. Ein Bissal Einstellarbeit wars bis sei dann geöffnet und geschlossen haben. Aber in Offener Stellung mit den Türen war es dennoch etwas wackelig.

 

Tüv? Naja wir haben da keine Großartigen Probleme ich arbeitete in einer Firma die teils KFZ Sonderbauten gemacht hat von daher versteht man sich recht gut mit dem Tüv Prüfer und er hat sich die Schaniere und alles angeschaut und es hat alles Gepasst.

 

Ich denke das versteht sich von selbst das man keine Lust hat die Tür beim öffnen oder schließen zu verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey..

 

..immer wieder amüsant, wie Druck auf die TE ausgeübt wird. Wer eigentlich nur sagen will, dass er PERSÖNLICH kein Interesse an sonem Umbau / soner Maßnahme hätte, soll es sich doch selber per PN schreiben! ;-) Dann wird das ernstgemeinte Thread wenigstens net zugemüllt..

 

Ich habe mir die LSD-Doors (lsd-doors.ch) live angesehen.. sind die wohl einzigsten Nachrüsthersteller, denen ich vertrauen würde. Die sind im übrigen auch in Crashtests, etc. als gut befunden. Und das man die Tür erst normal öffnen und anschließend hochmachen kann, ist Sinn der Sache. Und kein Pfusch! ;-)

 

Greetz

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey..

 

..immer wieder amüsant, wie Druck auf die TE ausgeübt wird. Wer eigentlich nur sagen will, dass er PERSÖNLICH kein Interesse an sonem Umbau / soner Maßnahme hätte, soll es sich doch selber per PN schreiben! ;-) Dann wird das ernstgemeinte Thread wenigstens net zugemüllt..

 

Es übt niemand Druck auf irgend jemanden aus. "Matze 901" hat um Informationen und uns um seine Meinung gefragt. Daß die Antworten nicht immer so kommen, wie gewünscht, liegt an der Natur der Sache.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab da mal ne frage ich stoße im i-net immer wieder auf bilder wo man nen e30 mit flügeltüren sieht wo bekomm ich die her weil hab mal bei lsd-doors angefragt und die meinten nur das die fürn e30 keine bauen und bei ebay find ich auch nix also wo haben die die flügeltüren her oda is das marke eigenbau

 

Ich sehe keine Frage nach einer persönlichen Meinung! ;-)

 

LSD Doors sind doch Schwul

 

Jeder so wie er mag wenns Dir gefällt verbau die Flügeltüren und hab Spaß im Flügeltürenclub .. .. ich persönlich find die Flügeltüren zum :kotz:

 

Das finde ich persönlich als unangebracht und dem Thema nicht sonderlich dienlich oder etwa nicht? Es würde ja auch net so auffallen, wenn es nicht ständig aufs neue passieren würde. Dauernd wird dieses Kotzsmiley irgendwo verwendet, wenn Jemand mal was anders machen möchte.. ich will ja Niemanden irgendwas vorwerfen, aber muss doch einfach nicht sein sowas.

 

Gute Nacht!

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...