Zum Inhalt springen

flügeltüren am e30


matze901
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Sorry,wenn morgen alle mit Motorhaube nach Rechts zu öffnen fahren mache ich das auch,diese Peinletten nummer mit den Lambodoors gehört an 100PS japse ala Fastfacktfuries mit NOS Flasche,es gibt sinnvollere Dinge für einen e30,der fast 20jahre alt ist,fahr lieber e36 coupe da sieht das nicht ganz so brechreizerregend aus.das hört sich hier so an wie,ICH FAHRE AUCH MIT NEBELSCHEINWERFER AN,AM HELLICHTEN TAG WEIL DAS DIE ANDEREN AUCH MACHEN wenn wir zum Showparken zu MC fahren.Richtig gute Schaniere die auch nicht gleich nachgeben kosten auch gutes Geld.grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PN ;-)

 

;-) :daumen:

 

Und alles ist geklärt bezüglich den persönlichen Geschmäckern und wir können uns Alle wieder dem eigentlichen Thema widmen! :-UU

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also persoenlicher meinung meinerseits aus, sieht es ja schoen aus, aber da es jetzt fast schon jeder hat, egal welche automarke. finde ich es schon wieder zu langweilig es selber zu verbauen, zudem ich hab mich mal versucht dort hinein zu quetschen, und ehrliche gesagt, mein kleiner bierbaus musste doch schon etwas leiden :D.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zudem ich hab mich mal versucht dort hinein zu quetschen, und ehrliche gesagt, mein kleiner bierbaus musste doch schon etwas leiden :D.

 

bei mir wars etwas höher und ergab ne beule am kopp.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...