ölfuss Geschrieben: 13. April 2009 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 hmmm, ob ich da mithalten kann? nein:devil: Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. April 2009 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 hehehehe is ja geilo.....freut mich das er sauber läuft.... wenn auch hier und da mit ner macke...aber das gehört eben mit dazu.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 13. April 2009 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 13. April 2009 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Ja, da wär ich mal gespannt. Wirst Du bei dem auch ein Leistugsdiagramm machen? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. April 2009 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 er würde nicht spiggy heisen wenn wenn er sich das entgehen lassen würde.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 13. April 2009 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 also 2000 km einfahren ist schon ein ganzes stück eigentlich reichen ja 1000 ausbis 500 km max 3000 u/min und danach langsam steigern alle 100 km aber schlecht für deinen neuen motor wirds auch nicht sein Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 14. April 2009 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 17. April 2009 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Hab meinen 2,7 auch 2000 km eingefahren. Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. Mai 2009 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Mai 2009 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2009 Bisher bin ich zufrieden nur der Leerlauf im kalten Zustand lässt etwas zu wünschen übrigaber das schaue ich mir morgen mal an das haste aber schön gesagt. böse zungen am tisch behaupteten wenns nen opel wäre wärs normal. :devil: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 10. Mai 2009 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2009 Also gestern auf der Rückfahrt war ich vom Cabrio echt begeistert.Besonders als Beifahrer spürt man den Schub ja deutlicher als wenn man selber fährt (ist zumindest immer mein Empfinden)Obwohl das Cabrio mit 3 Personen besetzt war verspürte man einen ständigen Vorwärtsdrang.Normalerweise kenne ich es so, daß ab 4000 U/min. der Durchzug am stärksten wird und danach beschleunigt das Auto kontinuierlich weiter bis zum Ende. Das Cabrio hatte nach dieser Phase aber nochmal so einen "Schubpunkt". Man konnte noch einmal eine Steigerung erleben, wenn höhere Drehzahlen gefahren wurden.Dabei hatte man nie das Gefühl daß sich der Motor quält, im Gegenteil - da war noch Luft für mehr.Echt gut gemacht, da wird sich so manch einer in Acht nehmen müssen wenn er meint er müssesich mit einem alten Cabrio anlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 12. Mai 2009 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 15. Mai 2009 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2009 Bisher bin ich zufrieden nur der Leerlauf im kalten Zustand lässt etwas zu wünschen übrigaber das schaue ich mir morgen mal an das haste aber schön gesagt. böse zungen am tisch behaupteten wenns nen opel wäre wärs normal. :devil: hat doch keiner von nem OPEL gesprochen. Was macht der Kalt Leerlauf?? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 15. Mai 2009 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 17. Mai 2009 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 Würde mich Interessieren wie er mit meinem STG läuft.Sollten wir bei gelegenheit mal Testen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 17. Mai 2009 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 19. Mai 2009 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 9. Juni 2009 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Prima:applaus: Kleiner fehler grosse Wirkung. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 28. Juli 2009 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2010 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.