donflo Geschrieben: 19. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 was bedeuetet k jetronik? und wie arbeitet es?? Zitieren Nichts geht über hubraum als noch mehr hubraum:schrauben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 http://de.wikipedia.org/wiki/K-Jetronic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
donflo Geschrieben: 19. Dezember 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 DANKE, ICH SAG JA ICH BIN DOOF :opel: Zitieren Nichts geht über hubraum als noch mehr hubraum:schrauben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2008 Du weißt aber schon, dass die älteren E30 eine L-Jetronik hatten.Im Gegensatz zu K-Jetronik mit kontinuierlicher Einspritzung wurde hier intermittierend eingespritzt, abhängig von der Luftmenge.Das L steht für "Luftmengengesteuert" K-Jetronik gabs zu E21 Zeiten. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2008 Das weiß er doch bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernd 884 Geschrieben: 21. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Ihr wisst aber schon,dass die ersten 318i E30 eine K-Jetronic hatten? Gruss Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 21. Dezember 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Ihr wisst aber schon,dass die ersten 318i E30 eine K-Jetronic hatten? Gruss Bernd Nein, ist mir neu. Wobei BMW ja bei Modellwechseln häufig auch noch Reste verbaut hat. Vielleicht habe ich es auch früher schon mal gesehen und wieder vergessen. An die letzte K-Jetronic bei BMW kann ich mich schwach nur auf einem 323i erinnern, aber auf einem e21. GrußStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 21. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 ...ich hatte vor Jahren einen 318i mit K Jetronik ( Bj. 7/83, also einer der letzten ) auf L Jetronik G Kat umgebaut. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Dezember 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Mein '82er 318i hatte definitiv K-Jetronic! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 21. Dezember 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Ab September 1983 wurde der 318i vom K-Jetronik auf L umgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 22. Dezember 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2008 Ich hab nen Video zum Aufbau der Kjet hochgeladen, sieht man ganz gut wie sie aufgebaut ist. Und hier ist die Anlage bis ins Detail gut erklaert. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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