Zum Inhalt springen

Noch zu retten ?


Luke89
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oke sagen wir mal ich setze einen neuen schweller komplett ein+teile der seitenwand und ziehe es minimal an der seite und versteife os von oben oder unten nochmal,also das Bodenblech in den Bereichen wo die Kicke/dellen sind.

 

So besser !?

http://http//e30-talk.com/signaturepics/sigpic6877_1.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich weiß nicht, wer es mit den Unfallreparaturen zu tun hatte. Bei dem neuen, kompletten und originalen Schweller kann man nichts falsch machen. So wie ich mir das angeschaut habe, braucht man nicht mal einen Dotzer.Innen Bleche lassen sich passend klopfen oder wenn nötig ist, mit einem normalen hydraulischen Presswerkzeug rausdrücken. Es wird dann gut, wenn der angelegte Neuschweller an allen Punkten passt. Den darf man NICHT passend klopfen. Und Hannes: Der Luke hat einen umgebauten Wagen, was viel Arbeit gekostet hat. Komischerweise fast alle hier rechnen keine Umbaumaßnahmen aber wenn es sich um die Karosseriearbeiten handelt, schreien fast alle im Einklang: "Lohnt sich nicht, verschrotten, andere gute Karosse holen, umbauen, fertig". Frage mich auch, warum Du Hannes Deinen löchrigen Jaguar schweißen tust? Hol Dir gute Karosserie, bau um!!!

Mach Lukas Dein Auto fertig. Wenn manche Leute hier in Forum bereit sind, fast alle Blechteile auszutauschen, warum soll es falsch sein, wenn Du nur einen Schweller reparieren sollst???

LG Lukas

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

 

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...