X-Driver Geschrieben: 15. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 Hy alle,ich hab mal ne Frage: Den beleuchteten Schaltknauf orginal von BMW- sind die Anschlüße im Auto schon da?? Oder wo bzw. wie muss ich des anschließen?? Will mir nämlich einen besorgen.... Zitieren www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 15. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 ich bin mir nicht ganz sicher, aber wird der nicht beim aschenbecher licht mit angestöpselt ? Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 15. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 ich bin mir nicht ganz sicher, aber wird der nicht beim aschenbecher licht mit angestöpselt ? jo, wird er. Wenn du ihn da anschliesst, ist er nämlich auch dimmbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-Driver Geschrieben: 15. Dezember 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 Ah ok. Gut, Acher hab ich keinen aber die Kabel müssten ja da sein.... Gut, dann werd ich da mal sehen das ich einen her bekomm... Danke! Zitieren www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 15. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 ich habs am licht vom aschenbecher angeschlossen, fall erledigt. allerdings habe ich einen verchromten mit led drin. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 15. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 Und auch Masse an der Beleuchtung vom Aschenbecher anschließen. Einmal auf Fahrzeugmasse gekommen -> Poti im Lichtschalter durchgebrannt. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Dezember 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 Und auch Masse an der Beleuchtung vom Aschenbecher anschließen. Einmal auf Fahrzeugmasse gekommen -> Poti im Lichtschalter durchgebrannt.diese Aussage kurbelt aber grade nicht die Konjuktur an will doch auch Überleben.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 Der extra zu erwerbende originale Anschluß-Kabelbaum wird an der Ascher-Beleuchtung angeklemmt. Man muß lediglich eine Flachsteckhülse (2,8 mm imho) zusätzlich in Petto haben, sonst ist alles dabei. Die Montage ist selbsterklärend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Dezember 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 man kann auch eine 4,8 oder 6,3 nehmen; ordentlich gequetscht und isoliert natürlich. Aber um nicht immer solche Monsterhülsen aufstecken zu müssen, hab ich mir heut einen Satz 2,8mm geholt im Baumarkt.Leider gab´s keine Isolierhülsen für die kleinen Dinger Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. Dezember 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 Wenn es wie von Werk sein soll: 2,8. Das passt genau an den Kontakt des neuen Birnchen-Sockels... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Dezember 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2008 Leider gab´s keine Isolierhülsen für die kleinen Dinger Kleiner Tip:Kauf Dir mal im Bastelladen verschieden dicken Schrumpfschlauch.Dann hast D nie mehr solche Probleme.Die Biligisolation von Kabelschuhen nehm ich nie her.Da kommt nach dem Quetschen ein Schrumpfschlauch drüber - dre hält wesentlich besser und deckt wenn nötig den Stecker bis vorne hin ab. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. Dezember 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2008 da hätte ich selbst drauf kommen können hab ein ganzes Sortiment an Schrumpfschläuchen rumliegen; in allen Farben.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. Dezember 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 Kein Problem.Ich helf auch gerne mal bei der Aktivierung der kleinen Grauen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 16. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 Hallo :) Was macht denn das Kabel hier, was in den unteren Schaltsack reingeht? Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 Das Rückwärtslicht einschalten. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 16. März 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 Sehr gut :) Danke, ist ein "leuchtend" ;) Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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