Zum Inhalt springen

Schaltknauf beleuchtet


X-Driver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy alle,

ich hab mal ne Frage: Den beleuchteten Schaltknauf orginal von BMW- sind die Anschlüße im Auto schon da?? Oder wo bzw. wie muss ich des anschließen?? Will mir nämlich einen besorgen....

www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau):hase:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich bin mir nicht ganz sicher, aber wird der nicht beim aschenbecher licht mit angestöpselt ?

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs am licht vom aschenbecher angeschlossen, fall erledigt.

 

allerdings habe ich einen verchromten mit led drin.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch Masse an der Beleuchtung vom Aschenbecher anschließen. Einmal auf Fahrzeugmasse gekommen -> Poti im Lichtschalter durchgebrannt.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch Masse an der Beleuchtung vom Aschenbecher anschließen. Einmal auf Fahrzeugmasse gekommen -> Poti im Lichtschalter durchgebrannt.

diese Aussage kurbelt aber grade nicht die Konjuktur an 8-/

:smbmw: will doch auch Überleben.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann auch eine 4,8 oder 6,3 nehmen; ordentlich gequetscht und isoliert natürlich.

 

Aber um nicht immer solche Monsterhülsen aufstecken zu müssen, hab ich mir heut einen Satz 2,8mm geholt im Baumarkt.

Leider gab´s keine Isolierhülsen für die kleinen Dinger :cry:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gab´s keine Isolierhülsen für die kleinen Dinger :cry:
Kleiner Tip:

Kauf Dir mal im Bastelladen verschieden dicken Schrumpfschlauch.

Dann hast D nie mehr solche Probleme.

Die Biligisolation von Kabelschuhen nehm ich nie her.

Da kommt nach dem Quetschen ein Schrumpfschlauch drüber - dre hält wesentlich besser und deckt wenn nötig den Stecker bis vorne hin ab.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hätte ich selbst drauf kommen können :klatsch:

hab ein ganzes Sortiment an Schrumpfschläuchen rumliegen; in allen Farben.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem.

Ich helf auch gerne mal bei der Aktivierung der kleinen Grauen. ;-)

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo :):hase:

 

Was macht denn das Kabel hier, was in den unteren Schaltsack reingeht?

CIMG3075.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rückwärtslicht einschalten.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...