Zum Inhalt springen

Weil er so schön ist...


Langer69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....bin ich jetzt neuer Besitzer eines 325i Cabrio Bj 87.

Das alles ist eine reine Herz- bzw Bauchentscheidung, hat nichts mit Vernunft zu tun. Es wird ein Drittwagen, der mehr ein Streichelobjekt sein soll:sabber:

 

Zu meiner Person: ich bin schon seit meiner Kindheit BMW verstrahlt, habe einen E92 und meine Frau einen Mini, ausserdem gibt es noch ein paar Motorräder in unserem Besitz. Das E30 Cabrio ist mit das Schönste was ich kenne. Ich hatte schon ein paar Z3 und E36 als Cabrio, meine Frau einen Golf III Cab. Aber der E30 soll nun alt werden, bei uns.

An dem Cabrio gibt es noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, aber die Basis ist super. Ich hoffe natürlich, dass ich von Eurer Erfahrung zehren kann und mit meiner dann später auch etwas in diesem Forum beitragen kann.

Aufmerksam auf diese Seite bin ich über den BMW-Treff durch Georg Hümmer geworden, Grüße an dieser Stelle.

Noch habe ich den Wagen nicht in meiner Garage, ich hole ihn diese Woche mit dem Hänger, weil ich dem Zahnriemen nicht mehr traue. Dann direkt in die Werkstatt, alle Flüssigkeiten tauschen und den Riemen.

Dann brauch ich nur noch gutes Wetter.

 

Ich freu mich auf eine nette Zeit hier.

 

Grüße

Micha

(einen schönen zweiten Advent wünsche ich Euch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo, Herzlich Willkommen im :e30talk:!

 

Klingt doch super was Du schreibst!

 

Wenn du den Wagen holst dann :bilder: :D.

 

 

Viel Spass hier!

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Talk!!

 

 

:winken:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachen und nicht vergessen :bilder:

Beste Grüße und Guten Flug

:lenchen:

 

 

 

SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !!

 

 

Lesen gefährdet die Dummheit ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Georg H. ist hier etwas kürzer geschrieben unterwegs ;-)

 

Aber auch von mir ein herzliches willkommen beim Talk.

 

Das Auto scheint - nachdem was wir beim Treff gelesen haben - wirklich in sehr gutem Zustand zu sein, mit Ausnahme eines überfälligen Zahnriemens (wie so oft weil die Besitzer immer nur die Laufleistung berücksichtigen) - aber deswegen holt ers ja vorsichtshalber dann mitm Hänger ab.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Willkommensgrüße:winken:sehr nett

Ich habe den Wagen ja leider noch nicht hier, deshalb kann ich Euch noch keine wirklichen Beweisfotos liefern. Aber mein Ziel ist es ihn Mittwoch mit dem Hänger zu holen, wenn alles passt. Dann gibt es Originalbilder.

Aber Ihr könnt mir schon glauben, ich gehöre nicht zu den Blendern :roll: das werdet Ihr bestimmt noch feststellen.

Als keinen Vorgeschmack kann ich Euch die pics aus dem Inserat senden.:smbmw:

@e30Torsten

Wir sind seeeehr oft in Wiefelstede/Lehe, also ganz in Deiner Nähe. Wenn da mal was los ist, Treffen, Stammtisch etc., kannst Du mir ja mal Bescheid geben, wenn Du magst.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Na das sieht aber auf den ersten Blick sehr nach einem gepflegten Auto aus! Sehr sehr schöne Innenausstattung. Gefällt mir :-R!

 

Achso und sehr cool finde ich es, dass du öfter bei uns in der Nähe bist! Solangsam tut sich ja bei mir in der Ecke was! Über so ein treffen bzw. Ausfahrt etc. könnte man tatsächlich mal drüber nachdenken. Wir sollten da doch schon ein paar Fahrzeuge zusammen trommeln können! Du kannst mir ja gerne mal schreibn, wann du denn mal wieder hier "oben" bist, denn könnte man ja mal drüber nachdenken, wann man sowas startet! Das heist dann also, dass ich dein Wägelchen mal Live begutachten kann :D.

 

MFG Torsten ;-)

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch gut an. Ich werde diesen Wagen aber nur mit Saisonkennzeichen 04-09 (voraussichtlich) bewegen.

Sonst fahre ich ein aktuelles QP, also zumindest auch nen BMW. Dort oben bin ich oft am Wochenende und wärend er Ferien.

Ich werde Dich wissen lassen wann, vielleicht kann man ja was organisieren.

 

Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen willkommen.. ist ja gar nicht so weit von Hannover.. :winken:

 

Viel Spaß hier!

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super schickes Autos, VFL und Cabrio... super! Auch die Felgen sind toll!

 

Falls du den ersten Samstag im Monat durch Bremen fährst... dort findet dann immer ein E30 Stammtisch statt. Dort ist jeder willkommen, viele fahren dort auch ihren E30 nur mit Saisonkennzeichen.

 

Viele Grüße

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

 

...Aber der E30 soll nun alt werden, bei uns.........

 

Weise Entscheidung!

 

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...