Laafer Geschrieben: 5. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2008 Ich muss sagen das hätte was auch wenn´s nur eine Photomontage ist! (Von dem verwanzten 750i Touring der bei Ebay drin war weiss ich!) Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 5. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2008 wenns einen hätte geben sollen, dann den mit der langen seitenscheibe hinten (scheinbar auch iL türen hinten) aber felgen tät ich die "kanaldeckel" vom rechten foto... Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 5. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2008 Ein Münchner Karosseriebauer hat seinerzeit einen Echte gebaut, der auch wirklich was hermachte. Leider ist mir der Name entfallen, aber ich mach mich mal weiter auf die Suche. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2008 Also ich finde Tourings, Kombis Vans etc total häßlich. Hersteller ist mir da egal. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 5. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2008 Das habe ich nicht gehört - du ............ Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 6. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2008 ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 6. Dezember 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2008 der 3er touring etwas getunt sieht doch schön aus.ich hatte mal nen 5er e39 bis auf die elektronikprobs war das ein schönes auto was ich wahrscheinlichheute noch fahren würde.meine beide töchter sagten immer der bmw sehe aus wie ein schuhkarton.und zum 7er sag ich mal pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2008 Touring ist für mich nach wie vor die schickste 3er Version, ich habe halt nur irgendwann die Suche nach ´nem wirklich guten aufgegeben..... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.