Zum Inhalt springen

Papamobil


DaBow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der war schon öfter in ebay und ist hier schon ein paarmal besprochen worden....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papstmobil

 

 

... habe es nur übernommen ... aber wenn du meinst ...

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wurde bei uns gebaut für nen umzug der ist mittlerweile schon durch tausend hände gegangen lol

 

wurde aber gut gemacht.

 

mfg

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, wurde von einem Burschenverein bei uns in der Nähe gebaut, nur für die Umzüge an Fasching verwendet und danach hatte er Kultstatus.

 

Wen wunderts, wenn der Papst aus der selben Gemeinde kommt wie die meisten Jungs die das Ding gebaut haben.

 

Gruss

Chris

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon, aber was macht man nicht alles um aufzufallen?

 

der Umbau wurde von einem Burschenverein durchgeführt, und nur zu den Umzügen verwendet.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem gehören die Jungs vermöbelt, weil sie sowas nem so schönen Wagen angetan haben :(

 

also ich finde jetzt übertreibst du aber,ist einstinknormaler e30 gewesen besonders schön ist trommel nicht ,aber ein eyecatcher ist er

auf der suche nach nem sportsitz:-p

 

Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher rollen

(Leonardo da Vinci)

http://www.nordtuner.com/forum/smiley/wmsmile00012.gif

http://andre.ringkenner.de/pictures/D_Lode.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrende Schrankwand... Was ein Augenkrebsverursachendes Monster :-o

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spaxalm.de/fotos/bilder_alteglofsheim_sarching_2007/index_bilder_alteglofsheim_sarching_2007.html

 

hier findet ihr, wens interessiert die bilder vom Umbau!!!!

 

grüssle

 

Christian

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...