Zum Inhalt springen

Antennenfußgummi


Jochen318iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wäre super - ich habe die passende Tülle und die Antenne ja da (zugegeben, die Antenne ist NFL wie ich feststellen musste), beides passt sehr gut. Passt aber beides nicht zur Karosse.

Optisch ist bei mir das Loch auch kleiner (leider steht das Auto ein paar 100km entfernt, Foto ist gerade schlecht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts die Tüllen in unterschiedlicher Breite? Ich hab das Problem dass die neu bestellte Tülle die Stelle wo der Lack von der alten Tülle nicht mehr schön ist nicht komplett abdeckt. Kann leider vom Handy grad kein Foto dazu anhängen. Bestellt hatte ich die Tülle 65 21 1 376 008 für mein 9/87 VFL Cabrio.

 

Grüsse Paolo


Bearbeitet: von bazzman

325i E30 Cabrio Sommerauto (Baujahr 10/1987 - Malachitgrün Met. - Leder Natur - ~186tkm)

VW Camper Bus T5 Eigenbau-Camper (Baujahr 06/2012 - Camping Umbau mit Bett & Elektronik)

VW Golf 6 - Alltagsauto (Baujahr 08/2010)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

folgend die Einbauanleitung für die AUTA 4000. Dort ist die Größe und Position des Lochs angegeben, wie es original von BMW verbaut wurde. Die Tülle im Bausatz ist identisch mit der originalen BMW Tülle Nummer 65211376008.

 

Gruß Dave

11.jpg

22.jpg

33.jpg

44.jpg

Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal zwei Bilder:

 

 http://www.treffbilder.de/images/32635747/foto_13.05.18_16_12_36emfH.jpg  http://www.treffbilder.de/images/32635740/foto_13.05.18_16_12_29ejbH.jpg

 

Leider hat die originale Tülle nur einen ganz feinen Rand rund um das Loch. Eine etwas grössere Tülle wäre eine Lösung, allerdings muss diese auch zur Neigung des Blechs passen, das wird eher schwierig, die originale Tülle ist schön angepasst:

 
 
Grüsse
Paolo

325i E30 Cabrio Sommerauto (Baujahr 10/1987 - Malachitgrün Met. - Leder Natur - ~186tkm)

VW Camper Bus T5 Eigenbau-Camper (Baujahr 06/2012 - Camping Umbau mit Bett & Elektronik)

VW Golf 6 - Alltagsauto (Baujahr 08/2010)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...