Zum Inhalt springen

Wieviel Schnee liegt bei euch??


danny1987
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute morgen nichts,ab 14,30uhr in Hamburg ging nichts mehr und in Schleswig Holstein ist wieder PANIK,und SAUGLATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT:D

 

Oh ja, das war gestern abenteuerlich! Ich habe für rund 50 km Autobahn gute 2 Stunden gebraucht. Eine reine Eisfläche und jede Menge Unfälle. Bevorzugt Transporter. In den 2 Stunden nicht ein einziges Räumfahrzeug gesehen :motz:. Dafür aber jede Menge Blaulicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ganze Nacht geschneit....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bei uns auch innerhalb von 2,5h ca. 8cm Pulverschnee. Auf der A1 ging zwischen Westhofener Kreuz und Schwerte Richtung Unna nix mehr. Richtung Wuppertal lief alles flüssig :frage: .

 

Jetzt fängt es grade wieder leicht an zu schneien.. :kotz:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER IST DER TEUFEL LOS,CHAOS VOM FEINSTEN........10-15cm Schnee gefallen,habe mit meiner Tochter über eine Stunde SCHNEE geschüpt:DE34 fährt eindeutig besser im Winter als E30:devil:Statt mit dem Arch wegzugehen schieb er über die Vorderachse,ALLES PLATT:ironie:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10-15cm! LOL so wenig möchte ich hier auch mal haben. bei uns im Vogtland hat es gestern 40cm!!! Neuschnee gegeben. Sämtliche Straßen sind bei uns nur noch in eine Richtung befahrbar. Busverkehr wurde eingestellt. Schulen haben alle geschlossen. An allen 4 Tankstellen im Ort gibt es mittlerweile kein Superbenzin mehr. Hab heute zum ersten Mal im Leben Superplus in die Wintermöhre geschüttet weil es nichts Anderes mehr gibt. Anschließend 4 Stunden lang Fußweg und meine Einfahrt vom Schnee befreit...ich könnte kotzen, weiß nicht mehr wohin mit dem Zeug. Einziger Trost, mein E30 schaut sich das ganze aus der beheizten Garage an und freut sich eine Alpina Felge ab, dass er bei dem Wetter nicht raus muss! :-D

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10-15cm! LOL so wenig möchte ich hier auch mal haben. bei uns im Vogtland hat es gestern 40cm!!!

 

Kam doch vorhin in den Medien... Wie hieß nochmal das Kaff in Sachsen/Thüringen, das gerade zuschneit...?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man geil,...bei uns hats eben endlich auch wieder angefangen zu schneien. Bin nochmal grad mim MX5 los zum Teegut,und siehe da,alles weiß. Hab ich vorher gar nicht mitbekommen. Nur quer gestanden,rumgedriftet und leider mußte ich einen kleinen umweg fahren,weils einfach so n spaß gemacht hat... :)

So aber jetz wird gegessen!!

 

 

Ich schätze mal morgen früh um kurz vor 6 darf ich wieder auf Auto-suche gehen,weil alles dicht ist,aber was solls,bin ich langsam gewohnt!

verschneite Grüße!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, bei uns liegen z.z. echte 60cm schnee.

wo paar verwehungen sind gute 90cm im garten.

und zusammengeschaufelt über 160cm:angeber:

 

hiermit sind alle eingeladen zum vorbeikommen um als menschenkette schnee abzutransportieren. :freak:glühwein gibts auch,...... wenn ihr welchen mitbringt:-D

winter 2010.jpg

winter 2010 2.jpg

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pah.... oller Geizkragen.... gib mir auch was ab....

keine 50km weit biste weg..... und so schauts hier aus.... :-D

CIMG3021.JPG

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schauts auch arg schlimm aus.

 

Schulen etc. für mehrere Tage geschlossen, Busse fahren nicht, Die Stadt räumt nur die wichtigsten sachen, und die Leute schippen ihre wege nicht frei *grummel*

 

Naja morgen kommt Mathes, da darf ich wieder Sperrdiff spielen und mich in den Kofferraum setzen :-D:freak:

Bis dahin schaufel ich ihm nen weg frei...

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

:motz:vor 2 und mehr jahren hat man sich hier oben mal "weiße weihnacht" gewünscht und dieses jahr fing es nun fast 4 wochen vor weihnachten schon an zu schneien und seit gestern ca. 10-20 cm- ich find's einfach nur schei....:motz:

WILL SOMMER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hier liegen so gut 30cm denk ich, also nichts was früher nicht ein normaler Winter gewesen wär. Die Verwehungen verfälschen das Bild natürlich etwas.

 

Anfang des Jahres lag hier mehr als das doppelte (nachdem sich hier im Laden knapp Meter starke Betondachträger gesenkt haben, haben die Schneeräumkommandos auf dem Dach 80cm Schnee + nochmal gut 10cm Eis drunter gemessen....

Die aufgetürmten Scheeberge überall lagen noch bis weit in den April.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es ist Winter, findet euch damit ab. Wenns im Sommer paar grad zu warm werden heulen auch alle rum. :freak:

 

Also rein in die warmen Klamotten und raus an die frische Luft. Hat noch niemanden geschadet!

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das ist zu warm... da wirst blöde im kopp beim schrauben.

 

Einmal bei 40C° den Zahnriemen gewechselt an Thomas82 sein Cabbi... er vorher noch schön über die Bahn gebraten...

Ja dann beug dich mal da drüber und schraub... da fällt dir nüscht mehr ein.

 

Winter is ja schön, aber zu viel von der Weissen Plörre muss net sein.

 

Bin mal draussen weiter schaufeln.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns in kerpen gabs gestern so gute 10cm.

 

doof nur das ich mich gegen 11 uhr abends nochmal anziehn musste (ausm bett raus) und in den schnee musste. nur um meinem völlig verblödeten nachbarn freundlich drauf hinzuweisen wenn er nicht sofort mit nem schneeschippen aufhören würde ich ihm den schieber in den arsch rammen würde.

 

was bin ich froh das ich nen "personifiziertes sperrdiff" hab was nich nur 60kilo wiegt. :angeber:

 

P.S. grad eben schien dat sönnsche und nu scheits wieder.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

was bin ich froh das ich nen "personifiziertes sperrdiff" hab was nich nur 60kilo wiegt. :angeber:

 

P.S. grad eben schien dat sönnsche und nu scheits wieder.

 

:-D

 

Das geilste war ja... ich dachte du hältst an... nee gibst nochmal stoff und fährst die halbe strasse mit mir im kofferraum rum.

Und wärst noch nen zacken schneller über den hubbel gefahren hätte ich was von Proxxon im A... gehabt :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wärst noch nen zacken schneller über den hubbel gefahren hätte ich was von Proxxon im A... gehabt :-D

 

*plopp* rauszieh.... "hier wasche er das!"

 

:-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...