e30Torsten Geschrieben: 1. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2008 Hallo,Habe ja auf meinem 320i im Sommer Borbet T in 9x16" Rundum und habe mich jetzt so gut wie dazu überwunden, übern Winter den Stern in Wagenfarbe zu lacken und das Felgenhorn in Hochglanz zu polieren!Möchte mir nur noch ein paar Meinungen reinholen, die mein Vorhaben noch ein wenig untermauern!!! Dazu hab ich einfach mal 2 Bilder! MFG Torsten:daumen: Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 1. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2008 Sieht beides gut aus. Aber ich glaub ich würd die original lassen. Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 1. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2008 orig. sonst finde ich es zu dunkel Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 1. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2008 Ich find die in Original auch schöner, aber in gold würden die bestimmt gut kommen, wäre auch eine Überlegung wert;-) Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 1. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2008 Auf jeden Fall original lassen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2008 Schwarz, dann sieht man nicht so, daß es Borbet T sind! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 1. Dezember 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2008 @ NULLZWOtii: Danke, dass habe ich noch gebraucht Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 1. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2008 schwarz weils einfach geil aussieht ! AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fischkotze Geschrieben: 1. Dezember 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2008 Orginoooool ! Zitieren Beste Grüße und Guten Flug SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !! Lesen gefährdet die Dummheit ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Dezember 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2008 ich in für die dunklen felgen. passen ins gesamtbild des "bösen auftritts" wenn scheinis in weiss dann auch wieder die felgen hell. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 2. Dezember 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2008 silber! denn die sehen sonst aus wie 15 zoll und schwarz damit man die all round sterne die es in massen gibt nicht gleich erkennt ich wäre für einen kompletten felgenwechsel und breitere reifen. das profil sieht so verloren aus. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 2. Dezember 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2008 Auf jeden Fall in Wagenfarbe und das Bett pollieren, sieht dann sicherlich Geil aus.Habe meine auch dunkel (schwarz) lackiert und das Bett polliert, sieht gleich mal nen zacken individueller aus :) Hab grad mal unter Details bei dir reingeguckt, absolut schöner wagen.Würde mir so auch gefallen ! ! !Besonders schön find ich, das der e30 auch ohne M-tech II richtig geil aussehen kann.Also, auf jedenfall in Wagenfarbe, würd dann absolut 1a aussehen.Kannste mir mal per PN nen soundfile schicken ? ^^Wegen des Supersports ^^ Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 2. Dezember 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2008 Wagenfarbe! sieht gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 2. Dezember 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2008 In dem Fall bin ich auch für Wagenfarbe. In Verbindung mit dem polierten Bett nen klasse Kontrast. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 2. Dezember 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2008 Eine Seite original, eine schwarz, dann stellst Du's Auto so hin, wie es Dir gerade gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 2. Dezember 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2008 Wenn schon Borbette, dann lasse wenigstens ori.. schaut besser aus ( Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Dezember 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 In dem Fall sieht lackiert mit poliertem Bett besser aus, ergibt mMn ein stimmigeres Gesamtbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 3. Dezember 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 anbei vielleicht noch als Überzeugungshilfe... ist der von meinem kleinen Bruder... ich finds schnike Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 3. Dezember 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 Commander :sabber: Das kann ja jeder :):), BBS RS sehen immer perfekt aus auf dem e30, sogar wenn sie in Regenbogenfarben lackiert währen. :-D:-D Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 3. Dezember 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 man(n) tut was man(n) kann Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 3. Dezember 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 Ich finde es in silber schöner, in schwarz haben die Felgen für mich immer so ein wenig den Winterreifenlook. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 3. Dezember 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 dachte ich auch erst... aber mit poliertem Bett oder anderem optischen Finish/Highlight gehts... Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 3. Dezember 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 Also ich finde, dass die Felgen in schwarz lackiert und mit poliertem Tiefbett total hammermäßig auf deinem E30 ausschauen würden! Da du ja auch die Niere und die Scheinwerfer in schwarz hast würde das richtig super zum Gesamtbild passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.