Guidoisbmw Geschrieben: 24. November 2008 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2008 Ich bin derjenige mit den etwas größeren 318is Fuhrpark:angeber:! Das du immer so ein sein musst :-D Wer ich:-o? Nö kann ja garnicht sein:D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 25. November 2008 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 Herzlich willkommen im:e30talk: Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 25. November 2008 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 To Susan: Hach mensch, bin ja froh das hier überhaupt Frauen sind. Aber ich glaub fast mit meinen 25 bin ich hier fast noch kücken... Was ja nich schlecht sein muss Fühl ich mich gleich gar nich mehr soooooo alt Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 25. November 2008 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 Ein paar Frauen hatts hier schon, wird aber wohl eher die Ausnahme bleiben.....von uns autobegeisterten Mädels gibt es nicht viele Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. November 2008 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 To Susan: Hach mensch, bin ja froh das hier überhaupt Frauen sind. Aber ich glaub fast mit meinen 25 bin ich hier fast noch kücken... Was ja nich schlecht sein muss Fühl ich mich gleich gar nich mehr soooooo alt Naja, bei´nem Boarddurchschnitt von 30,2 Jahren sind schon ein ganzer Haufen alter Zöppe zu erwarten. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. November 2008 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 ...sagte der alte Sack:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 25. November 2008 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 Na is ja nich bei jedem im Profil zu sehen was das Alter sagt Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. November 2008 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 ...sagte der alte Sack:D Ach, ich befolge täglich toschus Rat, das hält jung. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. November 2008 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 Aber nicht mehr lang mein Freund! Auch bei Dir steht bald die 4 vorneweg - da alterst Du schlagartig. Georg der sich an die 4 schon gewöhnt hat und der keine grauen Haare bekommt... weil sie vorher ausfallen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 25. November 2008 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 Welcome auch aus Köln viel Spaß mit Deinem Coupe und hier on Board lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 26. November 2008 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2008 Herzlich Willkommen. Sehr guter Einstieg der 318is, aber nur original ist legal Ne Spass. IS fahren macht Spass, das wirste schnell merken mfg Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 26. November 2008 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2008 Ich hab mich dann auch mal dazu entschloßen gleich nächste Woche Samstag beim Bremer Stammtisch vorbeizuschauen mit meinem Kumpel zusammen Also bis Samstag wer auch immer dort erscheinen wird :) Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 26. November 2008 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2008 Hi, ich werde sehr wahrscheinlich da sein Bis spätestens Samstag MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 26. November 2008 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2008 Herzlich Wilkommen, schön noch ein bischen Weibliche unterstüzung zu bekommen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 26. November 2008 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2008 ja dann auch von mir ein herzliches willkommen hier im Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 27. November 2008 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 ...sagte der alte Sack:D nur gut das Du nicht mich gemeint hast.:D:D:D:D Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 28. November 2008 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2008 Lieber spät als nie! Willkommen! Ich merk schon in Bremen ist E30 mäßig echt was los........ Meine Steffi (E30 Fan und Schrauber weiblich) ist nicht so der Forums Typ die kümmert sich lieber um die 5:angeber: IS Hab sie erwischt Grüße von uns und noch viel Spaß hier. http://www.kuppe-voll.de/IMG_2384.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susann Geschrieben: 27. Dezember 2008 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 Spät, aber auch von mir ein herzliches - schön dass Du da bist!Ein paar Frauen....macht nichts:Qualität statt Quantität...Mein Kleener : 316i 2 Türer Bj 91 Brillantrot ...(irgendwie ist er für mich männlich) macht gerade eine Grunderneuerung durch.Stelle dann ein paar Fotos rein....Erstmal hübsch machen...Also viel Spass noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.