NULLZWOtii Geschrieben: 15. November 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 http://img255.imageshack.us/img255/961/clappingah8.gif Na hoffentlich kannst Du ein bisschen Zeit zum Feiern abzweigen und kämpfst nicht ununterbrochen mit dem Talk!Alles alles Gute und Herzlichen Glückwunsch aus dem verregneten Bergischen Land!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. November 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 auch von mir alles gute zum geburtstag Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 15. November 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 Alles Gute, Benjamin aus Bayern Gruß Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 15. November 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 Alles Gute. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 15. November 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 Happy Birthday Benni!!!! http://www.commentmyspace.net/Sexy_Comments/Happy_Birthday/FanDanceBirthday.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 15. November 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 Von mir auch alles Gute!!!@Susan: Is das ein Foto von dir wo du 20 warst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 15. November 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 Alles gute zum Geburtstag auch von mir. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. November 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 Alles Gute zum 25. auch von mir - auf die nächsten 25 Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 15. November 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 Alles gute auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 15. November 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 Alles gute Hausi Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 15. November 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 Ach wie süss - der kleine ist schon 25 Lenze alt - das waren noch zeiten Wünsche dir allet jute und feier schön !!! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. November 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 Alles Gute, ich hoffe du hast nicht den ganzen Tag mit´m Server gekämpft. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 16. November 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 Alles Gute Hausi.Mensch 25 Lenze,genieße deine Jugend die kommt nicht wieder.Party on http://www.smileygarden.de/smilie/Party/35.gif Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 16. November 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 Ich danke euch allen für die Glückwünsche! Mein Tagesablauf sah so aus, dass ich morgens bei +2 Grad unterm Winterauto gelegen hab, Der Unterstellbock mir eine große Delle in den unteren Schweller gedrückt hat, als dem Wagenheber die Luft aus ging und ich schließlich nach über 3 Stunden verzweifelt das Handbremsseil in die Ecke geworfen hab, das sich erfolgreich gegen den Einbau gewehrt hat.Aber abends hab ich dafür noch schön gefeiert, das war dann der Ausgleich für den stressigen Start in den Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.