Zum Inhalt springen

Chrom vs Shadow


Silversurfer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte mal fragen wie ihr es so findet.

 

Ich habe ein Diamantschwarzes Cabrio

 

Würdet ihr dort lieber Chrom oder die Shadowleisten verbauen??

 

also ich habe zur zeit chrom dran und wuerde sie doch schon gerne im shadow haben.

 

Tausche auch gerne wenn einer lieber chrom haben moechte :)

chrom.JPG

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Shadow, da dein Auto schon sehr dunkel gehalten ist. Wenn du auf Modernes Design Stehst dunkel, auf klassig Chrom. Was sind das für schweller? gibts die für 2 türer? Gefällt mir, schönes Auto!

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind das für schweller? gibts die für 2 türer?

 

Ich würde sagen das sind die ganz normalen Cabrioschweller die man nachträglich in Wagenfarbe lackiert hat! (Also mit anderen Worte nee gibt es nicht für den 2 Türer ist ja Bestandteil der Karosserie)

 

Wenn du sportlich magst mach schwarz und wie gesagt wenn du auf Klassische Autos stehst mach Chrom! Aber da du e ein NFL Cabrio hast ist egal, denn es kommt nur ein VFL mit Chromstossstangen richtig gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schoen schwarz halten , okay, na dann muss ich mal danach suchen denn in der bucht haben die schonmal keine. bleibt mir nur die alternative schwarz matt zu lackieren oder mir beim freundlichen zu holen.

 

achso.... die schweller sind in wagenfarbe lackiert :-D

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn da irgendwas von einem 2-Türer NFL passen sollte,ich habe noch einiges liegen!!

Und auch die Seitenleisten in Schwarz(neu und original) für 2-Türer VFL!!

Mach dich mal schlau( oder lasse machen.. 8-) )

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich würde auch shadowline lassen, da deine niere auch schwarz ist.

wenn du alle leisten in shadow hast dann auch die niere und wenn die leisten verchromt sind, dann lass die niere verchromt

 

in dem fall wäre ich auf jeden fall für shadow lassen,

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

 

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die niere ist shadow und die leisten leider chrom. leider passen die vom 2 tuerer nicht wegen rahmen. naja vielleicht finde ich ja jemanden der auch gerne tauscht. also am vfl kann ich sie mir gut vorstellen wegen den chromstossstangen, aber nfl muesste shadow sein

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die niere ist shadow ....

 

Es gibt keine Shadowline-Niere, die ist einfach schwarz lackiert oder evt. noch aus'm Zubehör. Ab Werk gab's da nur Chrom! :klug:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs die NFL-Cabrios allgemein entweder nur mit Chrom- oder mit Shadow-Leisten!?

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die niere ist shadow ....

 

Es gibt keine Shadowline-Niere, die ist einfach schwarz lackiert oder evt. noch aus'm Zubehör. Ab Werk gab's da nur Chrom! :klug:

 

 

Na hab ja net gesagt das diese original ist :heilig: aber schwarz *lach*

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shadow, da es viel eleganter wirkt
Naja also ein schönes VFL Cabrio Diamat-Schwarz oder was anderes dunkles mit Chrom ist ja wohl um welten besser wie Shadow! :meinung: Ich hatte jetzt 3 Cabbis das erste war ein VFL in Silber mit Chrom :daumen: das 2. ein Diamat-Schwarzes VFL mit Shadow :kotz: und jetzt ein NFL mit Chrom! Ich sehe das so Elegant sieht das VFL Chrom-Modell aus und Sportlich das NFL! Ich finde auch wenn man schon ein VFL fährt dann sollte man den Luxus genießen noch Chrom zu haben (Wie der der touringDani scho sagt "Chrom statt Plastik!" Bein NFL ist das eig sowie so egal denn der schaut e bescheidend aus gut ich hab auch einen und mich damit abgefunden das der auch niemals wie ein "Klassiker" aussehen wird! Da fehlt eben das was alte Autos heut so interessant macht und aus der Masse raus stechen lässt! CHROM Aber in den Fall hier sage ich auch Shadow! (Ich persölich würde den aber auch nie selber fahren wollen :D)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hannes,

 

wie gut das Geschmaecker immer verschieden sind :meinung:, obwohl ich Chrom auf ein schickes Serien E30 Cabrio oder Serien E30 im super Zustand auch gut finde. Aber auf einem getunten E30 wirkt Shadow wesentlich eleganter :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sag ich ja ist ja auch mein Reden! Aber ich mag halt original! :meinung: Wenn dann der 3.5er bei mir im Cabrio drinne ist bleibt das auch so wie es ist! Nicht tiefer, Original Esd und 14" Kingfelgen und am Kofferraumdeckel klebe ich noch 320i! Nee das passt scho wenn man jetzt deinen anschaut mit Chrom währe das ne Lachnummer passt net klar, aber ich meine wenn ich ein gutes Chrom Cabrio hab dann bastel ich das net um auf Shadow! Bein NFL ist mir das egal aber was wie ich finde gar net geht ist ein VFL mit Shadow also ohne Schürzen und co mit einfach mit den normalen Stosstangen! Wenn beim VFL Shadow dann muss da noch M-Tech1 oder sowas ran sonst geht das gar net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwarzen Leisten passen meiner Meinung nach sehr gut zu deinem Cabrio, da es duch deine Felgen und die Tieferlegung zur sportlichen Optik passt.

Allerdings an ein "Orginal" Cabrio mit 15" Kreuzis, egal welche Farbe ob VFL oder NFL nur Chrom ne ander alternative seh ich da nicht

 

Meine Meinug

 

MFG TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja , vielleicht finde ich ja einen der shadow hat und gerne chrom haben will und auch gerne tauschen wuerde. :streit:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nix M-Tech, Chrom nur an der Niere und VFL... so wie ihn das Werk erschaffen hathttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_gehirnschnecke_biggrin.gif

 

Kann doch jeder halten, wie er möchte. Allerdings passt Shadow definitv ans Cabrio vom TE.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber noch vor den Leisten ändern würde wären die schrecklichen Borbetten. Die passen einfach nich zu dem Wagen.

 

*duck un wech*

 

is aber au nur meine Meinung

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal erlaubt dein Bild zu bearbeiten, damit du es dir besser an deinem Wagen Vorstellen kannst, wie es aussehen könnte ;-)

 

Also so könnte es aussehen:

 

MFG Torsten

chrom.JPG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...