Chris_Einstein Geschrieben: 4. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Hab folgendes bei ebay gefunden. HIER!!!! Hat das mal einer verbaut?? Was könnt ihr mir empfehlen??? Zitieren 316i Denn wir haben ja alle mal klein angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 gute Sache halbiert deine KFZ-steuer,kommst von Euro1 auf Euro2.Von ca.15uro auf ca.7euro,pro 100ccmHabe ich auch bei meinem 318i Touring...........GENAU STEFAN TWIN TEC denn hab ich verbaut......GrußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 jup, das is heute eigentlich schon ein muss wenn man überlegt was man an steuern sparen kann.Es gibt auch noch Sets von TwinTec... http://cgi.ebay.de/Twin-Tec-Kat-Umruestung-Euro2-Euro-2-BMW-318i-E30-ab1987_W0QQitemZ220303766467QQcmdZViewItem?hash=item220303766467&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris_Einstein Geschrieben: 4. November 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Weiß einer wie lange die Steuer denn noch so berechnet wird???? Denn Ich will ja schon bissel mehr davon haben wie nur ein Jahr. Zitieren 316i Denn wir haben ja alle mal klein angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 4. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Da du ja mit diesem Apperat in eine andere Schadstoffklasse kommst, gilt das halt solange bis der Steuersatz geändert wird. Ich glaube nicht das man das ganze Rückwirkend ändern kann...Also lieber schnell rein damit, bevor Vater-Staat sich das ganze anders überlegt:D! Grüße Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 4. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Denke eher, dass der Unterschied größer wird zwischen Euro1 und Euro2, wenn die KFZ-Steuer erhöht wird. Den Preis haste doch nach weniger als einem Jahr wieder raus. Wenn ich meinen M10B18 umrüsten könnte, würde ich nicht nachdenken... Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. November 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 eine Garantie gibt´s nur von der Regierung und dass deren Zusagen keinen Deut wert sind, müsste wohl inzwischen jedem aufgegangen sein.Rentieren wird sich dieser KLR bestimmt; auch wenn mal eine Erhöhung anstehen sollte. Denn dann betrifft es auch Euro 1 Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 ganz egal wielang es noch bleibt oder hin oder her....schon im ersten jahr sparst du geld und bis sich mal wat tut hast schon nen haaaaaaaaaufen kohle gespart...mach dir da mal noch keinen kopp und bau das ding lieber gestern als morgen ein... und los gehts.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris_Einstein Geschrieben: 4. November 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Ja ok aber welchen nun. Twintec oder den von hjs????? Zitieren 316i Denn wir haben ja alle mal klein angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. November 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 das is eigentlich egal find ich, twintec is halt das billigste Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. November 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 hier scheiden sich die Geister; ich würde nur den von HJS einbauen, da er nicht mit Falschluft spielt und nur elektronisch die Drehzahl erhöht.Das mechanische Teil von TwinTec ist allerdings billiger und wenn nur wegen der Steuer auch machbar.10 Antworten und 11 Meinungen ich bin für was solides, was mir nie mehr Schwierigkeiten bereitet. Und wenn doch, zieht man den Stecker und muss keine Schläuche verschließen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 4. November 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Ich habe bei meinem 318is das GAT-System einbauen lassen. Das arbeitet auch nicht mit Falschluft und soll sogar gar keine Nachteile haben. Ich bin damit seit über nem Jahr topzufrieden und kann auch keinen Unterschied zu vorher feststellen. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 4. November 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 ...selbst mein Winter 320er hat ab letzten Freitag offiziel das Gat System drin. Warum unnötig hohe Steuern zahlen8-/ eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 5. November 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 habe die von twintec im m20b20 verbaut, einmal rein und nachher wieder raus *lach* schaut eh kein mensch ob das dingen verbaut ist Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 5. November 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 Das Ding von Twintec ist meiner Meinung nach eine absolute Katastrophe (bezeichne es immer nur als "Luftpumpe"). Der kleine Nippel, der den Schlauch am Steuerventil fixiert ist bei mir schon nach ein paar Tagen abgebrochen, der Leerlauf war katastrophal. Nur empfehlenswert, wenn man es einbaut, die Steuerklasse ändern lässt und dann "vergisst" den Schlauch wieder richtig anzuschließen. Mein Bruder hat das HJS System in seinem 325i verbaut und ist damit absolut zufrieden, konnte auch im Kaltstart keine Änderungen feststellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. November 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 Ich hab das Twintec in drei Autos dringehabt, in zweien aktuell noch und das Cabbi kriegt auch noch eins. Ich kann keine Nachteile erkennen. Wenn ich Probleme mit Leerlauf o.ä. habe, dann liegt das an Falschluft oder anderen Defekten. Das KLR kann evt. vorhandene Fehler potenzieren, produziert aber selber keine neuen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. November 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 jup hab auch keine probleme damit und abbrechen tut och nix bis jetzt.kauf das was du als erstes gefunden hast un feddisch Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.