n4rcotic Geschrieben: 3. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2008 Hi Liebe E30 Gemeinde,Ich möchte mich hier nun mal vorstellen . Bin 22 Jahre jung, komme aus Marktredwitz bei Bayreuth. Bin von Beruf Kfz-Techniker und bin beschäftigt in der Nobelschmiede Mansory (mansory.com) Meine Hobbys sind ganz klar Autos, Internet und Webdesign. Habe mir nun den 3.ten E30 gekauft. Es ist ein 320i BJ 88 top gepflegt, Erstlack, kein Rost. Motor läuft wie ein Uhrwerk. Euro 2 usw. Ist allerdings noch unberührt und in Serienzustand. Das Auto war 21 Jahre lang ein Sommerauto und wurde im Raum Essen bewegt. Zum anderen fahre Ich einen E46 M3. Ausführliche Informationen zu meinem Schmuckstück könnt Ihr hier finden. http://www.tev-tuning.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=242 Ich wollte diesen E30 eigentlich als Winterauto benutzen aber mir schmerzt mein Herz, wenn Ich so einen gut erhaltenen E30 durch den Winter fahren muss. Somit habe Ich beschlossen das der Wagen einen warmen Stellplatz neben meinem M3 bekommt. Fotos von meinem E30 kommen noch. Nun möchte Ich den E30 etwas verfeinern sprich etwas tiefer legen. Andere Felgen müssen drauf momentan BMW Speichenfelge. Und M-Technik 2 Verspoilerung muss auch noch ran. Habe mir bereits eine IS Innenausstattung mit Sportsitzen zugelegt. Ich Suche somit ein dezentes Fahrwerk mit ca. 50/40mm tiefgang. Felgen....was ist Kult auf einem E30 ausser die BBS RS? Schwarze Nieren und einen bösen Blick suche Ich ebenfalls. Wenn mir jemand ein paar Tips geben kann oder mir sogar was anbieten kann, so soll er doch mein Postfach mit einer privaten Nachricht füllen . Wie gesagt Bilder kommen noch. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 4. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Herzlich Willkommen im Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Tach auch! Felgen? Borbet B oder ACT Kreuzspeichen in 16 Zoll fallen mir da spontan ein. Ansonsten noch MiM 1900 und Hartge. Alpina`s zähl ich nicht auf, die sind häßlich. Genau wie das MT2-Lenkrad:meinung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 4. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Welcome auch aus Köln lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 4. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Herslisch Wülkomen...Will Foddos sehn Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 4. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 4. November 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Griaß Di Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 4. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Hallo hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
n4rcotic Geschrieben: 4. November 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Danke touringdani für deine Tips, aber es ist doch noch nicht das mir vorschwebt. Ich finde Borbet A auch ganz hübsch aber welche Dimensionen bekommt man überhaupt auf einen E30 drauf ohne groß was an der Karosse zu verändern. Quasi welche Größe ( Zoll, ET und Breite der Felge) Reifengrößen VA und HA . Sollte doch schon schön breit aussehen ;) Was könnt Ihr für Fahrwerk empfehlen? Möchte kein Gewindefahrwerk einfach ein Fahrwerk das gut zusammenpasst. Ich wage mich sogar zu behaupten das meiner bereits ein Werksseitiges Fahrwerk drin hat weil der doch etwas tiefer ist als ein normaler E30. Fährt sich aber wie AIDA auf Seegang. Zum Lenkrad...habe momentan ein Raid HP Lenkrad drin ja is auch schon hübsch aber er soll ja möglichst original auf M-Technik 2 umgerüstet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 4. November 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Willkommen auch von der Frauenfront hier LGSusan Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 4. November 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 4. November 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Willkommen im Talk!! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torTure E30 Geschrieben: 4. November 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Tach aus Hamburg !!! Zitieren JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und Mfg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 4. November 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 4. November 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Herzlich Willkommen im Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 4. November 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 4. November 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 4. November 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 :winken:Willkommen hie im , auch von der Dame aus dem hintergrund. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 4. November 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Moin moin, mit 22 3x e30 und e46 m3 ??? Kannst zu mir erzählen wie du das hinbekommen hast? Da will ich in 2 Jahre dann auch stehen :D:D:D Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blondes05 Geschrieben: 5. November 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 5. November 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 Grüß dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. November 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 Herzlich Willkommen!Mansory? Da hast Du doch genug Anregungen und Anhaltspunkte, um mal einen schönen edlen, etwas anderen E30 zu bauen, oder? Das wär mal was! Ansonsten Viel Spass hier!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
n4rcotic Geschrieben: 5. November 2008 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 Ja Anregungen hätte Ich genug...aber auch in meiner Arbeit bekommt man auch nicht alles geschenkt. Wir produzieren alle Autoteile selbst für unsere Hauptmarken Aston Martin, Bentley, Rolls-Royce, McLaren, Ferrari. Diese werden aus Kohlefaser gefertigt. Und nunja die Herstellung ist auch Imens Teuer da kann man nicht einfach mal eine Frontschürze z.B. eine M-Tech 2 SChürze herstellen, denn das geht weit in tausende von Euro. Es ist ja nicht laminiert mit Kohlefasermatten sondern kommt alles aus dem Autoklav. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. November 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2008 Glück Auf aus´m Ruhrpott!!! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. November 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2008 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.