Zum Inhalt springen

Vorstellung


n4rcotic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Liebe E30 Gemeinde,

Ich möchte mich hier nun mal vorstellen :D .

 

Bin 22 Jahre jung, komme aus Marktredwitz bei Bayreuth. Bin von Beruf Kfz-Techniker und bin beschäftigt in der Nobelschmiede Mansory (mansory.com) Meine Hobbys sind ganz klar Autos, Internet und Webdesign.

 

Habe mir nun den 3.ten E30 gekauft. Es ist ein 320i BJ 88 top gepflegt, Erstlack, kein Rost. Motor läuft wie ein Uhrwerk. Euro 2 usw. Ist allerdings noch unberührt und in Serienzustand. Das Auto war 21 Jahre lang ein Sommerauto und wurde im Raum Essen bewegt.

 

Zum anderen fahre Ich einen E46 M3. Ausführliche Informationen zu meinem Schmuckstück könnt Ihr hier finden. http://www.tev-tuning.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=242

 

Ich wollte diesen E30 eigentlich als Winterauto benutzen aber mir schmerzt mein Herz, wenn Ich so einen gut erhaltenen E30 durch den Winter fahren muss. Somit habe Ich beschlossen das der Wagen einen warmen Stellplatz neben meinem M3 bekommt.

 

Fotos von meinem E30 kommen noch. Nun möchte Ich den E30 etwas verfeinern sprich etwas tiefer legen. Andere Felgen müssen drauf momentan BMW Speichenfelge. Und M-Technik 2 Verspoilerung muss auch noch ran. Habe mir bereits eine IS Innenausstattung mit Sportsitzen zugelegt.

 

Ich Suche somit ein dezentes Fahrwerk mit ca. 50/40mm tiefgang. Felgen....was ist Kult auf einem E30 ausser die BBS RS? Schwarze Nieren und einen bösen Blick suche Ich ebenfalls.

 

Wenn mir jemand ein paar Tips geben kann oder mir sogar was anbieten kann, so soll er doch mein Postfach mit einer privaten Nachricht füllen :D .

 

Wie gesagt Bilder kommen noch.

 

Gruß

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tach auch!

 

Felgen? Borbet B oder ACT Kreuzspeichen in 16 Zoll fallen mir da spontan ein. Ansonsten noch MiM 1900 und Hartge. Alpina`s zähl ich nicht auf, die sind häßlich. Genau wie das MT2-Lenkrad:meinung:

Link zu diesem Kommentar