straightsix Geschrieben: 30. September 2010 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 YEAH das 5. Bild ist mal der HAMMER!! endgeile location! :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 30. September 2010 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Jo, , das 5. Bild ist echt klasse. Das 4. sieht irgendwie nach "Unfallfoto" aus.Gruß Andreas Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 30. September 2010 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Nr. 5 ist wirklich absolut klasse! Aber das Kennzeichen ist wirklich ein wenig hell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 30. September 2010 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 5 ist genial! Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 30. September 2010 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Bei 5 musst du auf jeden Fall das Kennzeichen bearbeiten. Das geht gar nicht;-) Wirkliche schade, dass du das Auto nicht belichtet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 30. September 2010 Autor #131 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Das Kennzeichen ist schon ein wenig bearbeitet ... Ich habs noch mal ein wenig dunkler gemacht und es auch so in den Kalender hochgeladen, wenn man es noch dunkler macht fällt es sofort auf was das ganze erst recht in den Vordergrund rückt. Mal schaun, auf der einen Seite glaub ich, das Bild 5 die besten Ambitionen auf einen Kalenderplatz hat (bei der laienhaften Bewertung, jemanden der mal selber richtig fotographiert hat stört es wie man ja an dir Mars und Alex sieht). Aber andererseits wäre es auch doof, mit einem die eigenen Ansprüche nicht zufriedenstellenden Bild im Kalender verewigt zu sein Naja ma abwarten, die Konkurrenz wird ja jedes Jahr größer, ich hoffe einfach das es überhaupt reicht Im Anhang jetzt nochmal das aktuell hochgeladene Bild. Danke für euer Feedback, Gruß Phil PS: Bild 4 ist raus Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 30. September 2010 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Ist schon besser ;) Sind halt Kleinigkeiten, die das perfekte Bild zerstören. Bei dem Hintergrund könnte man halt tolle Sachen machen, hehe. Aber jeder fängt mal an. Es ist ja nur Kritik, nichts böses;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 1. Oktober 2010 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Das hat schon eine Menge gebracht. Wirklich klasse das Bild! Bis Du an den Platz geschleppt worden? (ist nicht böse gemeint, hast aber die Abschleppöse vorne darn) Edit: 5 Punkte für's 5. Bild Bearbeitet: 1. Oktober 2010 von HarroQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Oktober 2010 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 sehr geil das Bild......muss mir auch mal so nen Plätzchen suchen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324td Geschrieben: 1. Oktober 2010 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 das 5. keine frage... übrigens - du hast ja bald den 2. jahrestag mit deinem cabby! solltest feiern lgfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 1. Oktober 2010 Autor #136 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 (bearbeitet) http://maps.google.de/maps?q=53.49618,9.943385&num=1&t=h&sll=53.503823,9.932842&sspn=0.036705,0.077162&hl=de&dirflg=w&ie=UTF8&ll=53.502291,9.927778&spn=0.036706,0.077162&z=14 Das ist echt ne perfekte Location, wenn man eben illegalerweise übers Spülfeld fährt hat man dann nichts mehr zwischen Wasser/Kai und Auto, das macht das besondere aus. Ich wollte eigentlich nochmal mit nem Kumpel zusammen hinfahren und dann halt mit seinem Auto mein Cabrio "belichten" da es dort ansonsten stockfinster ist, aber daraus ist nie was geworden Bis Du an den Platz geschleppt worden? (ist nicht böse gemeint, hast aber die Abschleppöse vorne darn) Naja WENN man schon das MTech Geraffel anbaut muss man es auch komplett machen, und dann gehört das Ding da eben hin Ich hab auch die Schweller nicht drangebaut weil sie mir so toll gefallen (ich find sie eigentlich zu klobig) sondern nur damit das ganze eben komplettiert ist. übrigens - du hast ja bald den 2. jahrestag mit deinem cabby! solltest feiern Das ist ne prima Idee, da werd ich mich mal mit nem Bierchen, ner guten CD und nem Heißlüfter in die Arschkalte Garage setzen Danke für die netten Kommentare! Ich freu mich auch schon auf die nächste Saison, da sind ein paar kleine Veränderungen geplant. Und zwar will ich die VA tieferlegen, ich denke da an 35mm oder 40mm, das wäre dann etwa 2cm tiefer als momentan und in meinen Augen perfekt. Dazu will ich dann das Schlechtwegepaket hinten wieder rausnehmen, da er mir (von hinten betrachtet) zu hochbeinig aussieht, von der Seite isses okay, aber direkt von hinten nciht schön. Ich denk man versteht was ich meine Und neue Puschen wird das Cabrio auch bekommen, 7,5x16" ACT im Kreuzspeichendesign. Ich denke die werden passen wie die Faust aufs Auge *freu* Leider sind sie ET 38, daher brauche ich Distanzen, ich denke an 20mm hinten und 15mm vorn, sollte doch eigentlich ohne Probleme möglich sein oder?Und das eintragen steht mir auch noch bevor, mal sehn was der Tüvi zu den Hondafelgen sagt Welche Reifengröße ist empfehlenswert? Ich dachte an 205/50R16 rundum ??? Gruß Phil PS: Fred, was sagt eigentlich das Radio?PPS: Die neue "Zitatfunktion" finde ich genial wenn man mehrere Leute zitieren will! Bearbeitet: 1. Oktober 2010 von Pilly Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 2. Oktober 2010 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 Jeah, Abfahrt Kassel-Nord...da gehts zu mir nach Hause Bin echt gespannt wie er nach deinen geplanten umbauten aussehten wird. Mit den Felgen und vorn noch ein bisschen tiefer wird das richtig gut kommen!Reifen 205/50R16 sind eine gute Wahl denke ich, würde ich jedenfalls auch auf 7,5x16 machen. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 2. Oktober 2010 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 Ich wünsche mir Bild 3 in meinen E30-Kalender. Habe auch so gevotet. ;) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 2. Januar 2011 Autor #139 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 Schon wieder ewig nix losgewesen hier ... Viel neues gibt es aber auch nicht zu berichten. Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach nem Gutachten für die Felgen - mal sehn ob ich da noch was zustande bekomme. Dann habe ich mit jenad meine Bilstein B6 gegen seine B4 getauscht, ich denke, dass es sich so mit den 40er Federn an der VA harmonisch fahren lassen wird. Die B6 waren mir eigentlich zu hart, auf guter Strecke sportlich und okay, sobald die Straßen schlechter wurden aber einfach nur noch hart Ich hatte Angst, dass es mit tieferen Federn noch schlimmer wird, daher jetzt der Tausch. Ich bin gespannt Ansonsten hatte ich eigentlich vor, die Automatik rauszuschmeißen und 2011 selber zu schalten, ich befürchte aber, dass ich das nicht schaffen werde. Auch und gerade weil ich mir vorgenommen habe, es wieder selber in meiner mickrigen Garage zu machen - ich hab keine Lust mich auf andere verlassen zu müssen was mein Cabrio angeht. Wer also einen b20 Schlachter im Norddeutschen Raum hat, wo ich mir die Teile rausbauen könnte möge sich melden Und ich will hier noch 2 meiner Weihnachtsgeschenke vorstellen, macht sich wirklich gut :D:D Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Januar 2011 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 Und ich will hier noch 2 meiner Weihnachtsgeschenke vorstellen, macht sich wirklich gut :D:D Regal & Aquarium!? Du,ähm dein Cab hängen bei mir 2x in der Bude. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 2. Januar 2011 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 Wieso willste denn den Automaten rauswerfen?? Automatik is doch ne coole Sache! Ansonst super wie immer, weiter so! Cheers, Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 2. Januar 2011 Autor #142 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 Unter anderem weil mein Diff viel zu lang für die Automatik ist und ich gern selber entscheide wann der nächste Gang nötig ist Außerdem möchte ich wenn ich 170 PS hab (bzw. das was davon nach 180tkm noch übrig ist) das auch gern mal spüren und das macht mit der Automatik grad in höheren Drehzahlbereich wenig Spaß Ich werde natürlich aber auch die Automatik einlagern (wie alles andere was ich ab/umgebaut habe) um bei Bedarf wieder auf Auslieferungszustand zurückzurüsten. Des Weiteren hab ich noch eine komplette Klima mit automatischer Tempregelung in der Scheune liegen, das wird dann Projekt 2025 oder so, mannoman :D:D Erstmal muss ich die Teile für den Umbau zusammenkriegen, ich möchte ungern bei ebay auf die Suche gehen weil dann immer irgendein kleines Scheißteil fehlt :S Mal sehn was sich da machen lässt. Ich merke auch, dass ich von all den kleineren oder größeren Aktionen in letzter Zeit wenig Fotos gemacht habe, dass muss ich wieder ändern^^ Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Januar 2011 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 Ansonsten hatte ich eigentlich vor, die Automatik rauszuschmeißen und 2011 selber zu schalten, ich befürchte aber, dass ich das nicht schaffen werde. Auch und gerade weil ich mir vorgenommen habe, es wieder selber in meiner mickrigen Garage zu machen - ich hab keine Lust mich auf andere verlassen zu müssen was mein Cabrio angeht. Wer also einen b20 Schlachter im Norddeutschen Raum hat, wo ich mir die Teile rausbauen könnte möge sich melden Wenn Dir die Schaltung eines 320i reicht: Ich werde in den nächsten Tagen meinen 320i Touring abmelden und irgendwann "den Hals umdrehen." Du hättest Gelegenheit, zuvor das Schaltgetriebe zu fahren. Aber den Ausbau kann ich derzeit nicht bewerkstelligen! Platz wäre vorhanden, Licht und Kaffee auch. Näheres per PN. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. Januar 2011 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 Nach der mißglückten Aktion in der Mietwerke steht der Wagen wieder in der Garage- wurde direkt dorthin bewegt, nachdem es die Straßenverhältnisse wieder zuließen. Die Woche habe ich Fühschicht- da MUSS es klappen. Ich habe täglich auf den Hetz-Thread gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 2. Januar 2011 Autor #145 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 Siehst du hier irgendeinen Seitenhieb? :P @Lutz, das sollte eigentlich m20 heißen, ich würde aber auch einen b20 nehmen, ich schreibe dir mal bei Gelegenheit ne PN. Danke schonmal! Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 2. Januar 2011 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 Jau, das is auch der grund warum ich meine rauswerfe Mach du man, wird schon! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Januar 2011 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 @Lutz, das sollte eigentlich m20 heißen, ich würde aber auch einen b20 nehmen, ich schreibe dir mal bei Gelegenheit ne PN. Danke schonmal! Dann beeile Dich, bevor ich diese rollende Bedürfnisanstalt aus dem Verkehr ziehe. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. Januar 2011 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 Siehst du hier irgendeinen Seitenhieb? :P Ich lese zwischen den Zeilen. Der Aufschrei einer armen Kreatur, die verzweifelt auf ihre Dämpfer hofft, war nicht zu übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 2. Januar 2011 Autor #149 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 Überinterpretiert Spammt mir hier mal nicht meinen Thread zu Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 2. Januar 2011 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 Jetzt machen wir hier ne Sammelbestellung Phil sucht Teile zum SchaltungsumbauFabiE30 sucht Teile zum Schaltungsumbauder Felix sucht Teile zum Schaltungsumbau... also, wer hat?? Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.