Zum Inhalt springen

So jetzt aber mal. Hallo!


Niggo-B25
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

 

Soo jetzt will ich mich auch mal vorstellen! Wird ja auch echt mal Zeit.

Ich komme aus der Nähe von Lübeck, Norddeutschland. Mein Beruf schimpft sich Kfm. für Speditions und Logistikdienstleistungen. Ich arbeite als soeiner im Lübecker Hafen.

Auf E30 bin ich durch eine sehr guten Freund gekommen, da er sich einen gekauft hat. Schon lange her. Nach etwas Skepsis, da vorher noch nie mit E30 beschäftigt, mochte ich das Auto von Tag zu Tag mehr. Also..musste einer her! Gesagt getan..nach etwas Suchen dann ein recht gut klingendes Angebot entdeckt. 325i Bj88 mit allen möglichen Spielerein wie Nockenwelle, leichte Schwungscheiben und bla bla bla. Im ersten Moment war das auch alles sehr gut, aber nicht das was ich wollte. Verbastelt, marode und ohne liebe zusammengeschustert.. das war nich der E30 den ich mir vorgestellt hatte. Also..wieder verkaufen, suchen, suchen, suchen..finden.

Nach einiger Zeit des Suchens dann eine schöner 318i. NFL Bj. 90 Delphingrau, komplett original mit ca. 130tkm auf der Uhr. Bei der Besichtigung keinerlei Anzeichen für falsche Km-zahl gefunden und daraufhin gekauft.

 

Dies ist nun ca. 5 Monate (Voller freude am Fahren) her. Seitdem wurden, dank der Hilfe eines tatkräftigen Freundes..dem ich hier nochmal für die Stunden und die Anstrengungen danken will, einige Teile verbaut: KAW 60/40 , Komplette 318is Bremsanlage + überholte 318is HA, E36 Servo-Lenkgetriebe:drive:, Brock B13 7,5x17 ( Stern Weiß, Rand poliert), MB-Quart 2-wege System und div. Kleinteile.

 

Zuhause warten noch 2 original Recaro Sportsitze auf eine Instandsetzung:drive:

 

Sollte sich demnächst ein guter M42 finden lassen wird wohl auf M42 umgebaut. Ansonsten wird gespart und auf M50 gesetzt.

 

Ja..das wars dann soweit erstmal von mir. Kann leider keine Bilder reinsetzen, da ich nicht am PC zuahse bin. Wird aber heute Abend gemacht :beemwe::beemwe::beemwe: