Zum Inhalt springen

So jetzt aber mal. Hallo!


Niggo-B25
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

 

Soo jetzt will ich mich auch mal vorstellen! Wird ja auch echt mal Zeit.

Ich komme aus der Nähe von Lübeck, Norddeutschland. Mein Beruf schimpft sich Kfm. für Speditions und Logistikdienstleistungen. Ich arbeite als soeiner im Lübecker Hafen.

Auf E30 bin ich durch eine sehr guten Freund gekommen, da er sich einen gekauft hat. Schon lange her. Nach etwas Skepsis, da vorher noch nie mit E30 beschäftigt, mochte ich das Auto von Tag zu Tag mehr. Also..musste einer her! Gesagt getan..nach etwas Suchen dann ein recht gut klingendes Angebot entdeckt. 325i Bj88 mit allen möglichen Spielerein wie Nockenwelle, leichte Schwungscheiben und bla bla bla. Im ersten Moment war das auch alles sehr gut, aber nicht das was ich wollte. Verbastelt, marode und ohne liebe zusammengeschustert.. das war nich der E30 den ich mir vorgestellt hatte. Also..wieder verkaufen, suchen, suchen, suchen..finden.

Nach einiger Zeit des Suchens dann eine schöner 318i. NFL Bj. 90 Delphingrau, komplett original mit ca. 130tkm auf der Uhr. Bei der Besichtigung keinerlei Anzeichen für falsche Km-zahl gefunden und daraufhin gekauft.

 

Dies ist nun ca. 5 Monate (Voller freude am Fahren) her. Seitdem wurden, dank der Hilfe eines tatkräftigen Freundes..dem ich hier nochmal für die Stunden und die Anstrengungen danken will, einige Teile verbaut: KAW 60/40 , Komplette 318is Bremsanlage + überholte 318is HA, E36 Servo-Lenkgetriebe:drive:, Brock B13 7,5x17 ( Stern Weiß, Rand poliert), MB-Quart 2-wege System und div. Kleinteile.

 

Zuhause warten noch 2 original Recaro Sportsitze auf eine Instandsetzung:drive:

 

Sollte sich demnächst ein guter M42 finden lassen wird wohl auf M42 umgebaut. Ansonsten wird gespart und auf M50 gesetzt.

 

Ja..das wars dann soweit erstmal von mir. Kann leider keine Bilder reinsetzen, da ich nicht am PC zuahse bin. Wird aber heute Abend gemacht :beemwe::beemwe::beemwe:

 

Grüße und ein angenhmes Bergfest!

Nico

 

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen im Talk!

 

:winken: uuuuuuuuuuuuuuund :bilder:

 

 

Gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!

 

Hört sich doch solide und nicht nach Kasper an ;-)

 

Viel Spaß hier.....

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ein herzlich willkommen von der insel usedom

Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil

 

Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im:e30talk:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...