Zum Inhalt springen

Manche E30 User......


Mr.Pink
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Eben. Wer lange dabei ist, sollte wissen, das man sich zu benehmen hat.

 

Das sollte eigentlich J E D E R halbwegs zivilisierte Mitteleuropäer wissen!!! Unabhängig davon, ob er hier ganz neu oder vom ersten Tag an mit dabei ist.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß sie aufgrund solcher Eierköpfe nichts mehr schreibt. Die Threads waren schon teilweise amüsant:D

Schon erstaunlich, auf welchem Niveau sich manche doch bewegen.

Wenn man sich die Threads genau durchliest, findet man auch mehr oder minder offen eindeutig zweideutige Anspielungen. Nennen der Namen eigentlich von daher überflüssig, sperren würde ich befürworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein das ich das was anders seh aber übertreibt ihr nicht nen bisschen?

 

solange sich das mädel hier nicht selber dazu äussert ist das hexenjagd was ihr hier betreibt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in der letzten Zeit öfter mit solchen Sachen konfrontiert war (nicht nur hier), finde ich es an der Zeit, solchen Umtrieben den Kampf anzusagen.

 

Ein bisserl Säbelrasseln und kauzige Sprüche dürfen es aber schon sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein das ich das was anders seh aber übertreibt ihr nicht nen bisschen?

 

solange sich das mädel hier nicht selber dazu äussert ist das hexenjagd was ihr hier betreibt.

 

Falsch Mathes;

 

Hexenjagd war das was bisher abgelaufen ist.

 

Nach Texten wie "Du bist doch nen Fake"; "en Mädel, so jung, interessiert sich für e30, schraubt auch noch selber, das KANN JA GAR NICHT SEIN" hätt ich auch keinen Bock mehr.

 

Von den Sprüchelchen a la "was deine Schrauberfreunde wohl dafür bekommen" mal ganz abgesehen...

 

Ich kann Nicole verstehen.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, die Beiträge waren doch amüsant zu lesen. Leider drifteten diese immer in die "Fake"-Richtung ab. Das war penetrant und nervig auf die Dauer.

Hausi soll mit den Moderatoren die Konsequenzen für die PN-Schreiber beschließen aber es muss auch was folgen. Ansonsten trägt doch die Community einen Schaden davon...Der Ruf dieser Community wird erheblich durch solche Vorfälle geschädigt. Und das muß nicht sein.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an der Sache ist/war, dass manche Dinge die da gefragt wurden etwas paradox waren und dadurch der Verdacht eines Fakes etwas gefördert wurde.

 

Trotz allem:

Solche Dinge darf es nicht geben und diejenigen haben den Talk dafür als Platform mißbraucht.

Solche Kasperlköpfe gab es beim BMW-Treff auch schon und wir haben das so gehandhabt, dass die entsprechenden PNs oder ggf. Screenshots ans Team gegeben wurden und dann wurde derjenige gesperrt.

Anders geht es nicht.

Öffentliches anprangern schon mal gar nicht, weil da kann der Benni eher noch Ärger kriegen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sie reagiert hat ist aber meiner Meinung nach genau der falsche Weg. Ich hätte die Nachrichten hier einfach öffentlich gepostet, ohne wenn und aber, dann überlegen andere was sie zu mir sagen. Ebenfalls hätt ich mich nicht einfach verzogen, sondern auch gezeigt dass der Wagen läuft, das hätte den ganzen Kritikern den Wind aus den Segeln genommen.

 

So ist sie nur wieder mal eine von vielen: Herkommen, viel labern und am Endeffekt kein Ergebniss. Diese Leute (von denen es leider zu viele gibt) sind der Grund warum manche Leute hier so behandelt werden. Von den ganzen Mädels die sich in Autoforen anmelden haben 50% nen Schniedel, die meisten Profituner mit 500PS Motoren sind beim Ölwechsel überfordert und jeder zehnte Profirennfahrer hat noch net mal nen Führerschein und aber natürlich ne Anlage mit 20000 Watt.

Eine von denen ist sie ja anscheinend nicht aber das wird hier eigentlich fast keiner erfahren (dank diesem Thema schon paar mehr) und mit dem nächsten wird genauso umgegangen, darin liegt hier das eigentliche Problem wie ich finde.

Gibt ja auch das ein oder andere Beispiel hier wie's anders laufen kann.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte die Nachrichten hier einfach öffentlich gepostet, ohne wenn und aber, dann überlegen andere was sie zu mir sagen.

 

Hätte ich auch so gemacht ,aber läuft es nicht gegen irgendwelche regeln, inhalte von PNs zu veröffentlichen?

 

Viele "eindeutige zweideutogkeiten" die im zusammenhang mit nicole gepostet wurden haben mich schon verwundert. was in den PNs gestanden haben muss, dass sie sich jetzt garnicht mehr hier blicken lässt, will ich garnicht wissen...

 

sowas habe ich jedenfalls im talk mit durchschnittsalter über 30 jahren nicht erwartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nönö, das hier posten is sinnlos, wird sowieso alles gelöscht :D .

 

Gruß

 

Christian

 

:roll:

 

Tja Jens! der Christian ist schon ein schlaues Kerlchen, wobei ich diese Tatsache ja am Anfang schon humorvoll angekündigt habe. :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

sowas habe ich jedenfalls im talk mit durchschnittsalter über 30 jahren nicht erwartet!

 

Durchschnittsalter ist aber nicht gleichbedeuend, daß alle 30 Jahre alt sind.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Tja Jens! der Christian ist schon ein schlaues Kerlchen, wobei ich diese Tatsache ja am Anfang schon humorvoll angekündigt habe. :-D

 

:hase: Tja, wer hat, der hat... :D

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

sowas habe ich jedenfalls im talk mit durchschnittsalter über 30 jahren nicht erwartet!

 

Durchschnittsalter ist aber nicht gleichbedeuend, daß alle 30 Jahre alt sind.

 

ich weiß. ich selbst dürfte den durchschnitt doch auch ziemlich runterziehen :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gebt den Kindern das Kommando

Sie berechnen nicht, was sie tun

Die Welt gehört in Kinderhände" ---> H. Grönemeyer ... auch wenn ich das mögen würde, ich glaub das stimmt nur teilweise.

 

 

Ansonsten... Ü30 Partys sind halt teuer und hier ist alles umsonst. :-D

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn eigentlich den Moderatoren oder dem Hausmeister möglich, die PN`s nachzusehen? Wenn das so wäre, so wäre es doch ein Leichtes, die entsprechenden User herauszufiltern.

 

Wie dann weiter vorgegangen wird, kann ja intern entschieden werden. Zumindest wäre dann die Hexenjagd vorbei.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, deshalb heißen die Dinger ja "PN".;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... von einem anderen forum kenn ich es das die admins das sehr wohl lesen können ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ,Nicole sollte dem Beny die PN's zukommen lassen und der wird dan schon das richtige tun.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich bin ich Einer von Denen der von Ihren (Mädels@E30) Fragestellungen etwas verunsichert war, (Thema Sperrdiff) das wirkte auf mich wie Schleichwerbung, aber ich gebe Euch völlig recht das zweideutige Bemerkungen über PN feige sind!

Ich würde mich freuen und ziehe den Hut vor der Dame wenn Sie mit oder ohne Hilfe ihr fertiges Projekt vorstellen wird!

 

@Stefan, ich bin wirklich Rennfahrer mit DMSB Lizens:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...