Zum Inhalt springen

Spritpreisvergleich

redbull-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Jet bei mir vorm Haus hat grad die Preise gesenkt: 1,229 Super 1,279 Diesel

Da iss noch Luft nach unten :sonne:

Da is noch sehr viel Luft nach unten.... Hoffentlich wirds in Memmingen endlich auch mal viel viel günstiger....

Das ist doch normal, daß die Benzinpreise am Dienstag und Freitag steigen! :hexer:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

bei uns gestern Super 1,289 und Diesel auch.

heut Super 1,259 und Diesel 1,279. Heizöl bei 0,88 :watch:

Momentan sehr schwankend und der Preis am Morgen kann am Abend schon dreimal überholt sein.

Vorletzte Woche standen sie am Abend bei 1,269 an Supol und Jet Schlange; 2 Tage später war 1,259 der Durchschnitt aller 10 Tankstellen, die mich auf dem Weg zur Arbeit begleiten.

Mittwoch früh lag der Preis, sogar bei Marken wie ARAL und SHELL bei 1,219 und am Abend, als ich tanken wollte, schon wieder bei 1,259 bis 1,279.

Reines Lotteriespiel; jedenfalls hab ich solche kurzzeitlichen Schwankungen noch nie erlebt.

Gruß Jochen

PS: und das betrifft jetzt nur die Stadtteile Gostenhof/Steinbühl/Schweinau/Röthenbach/Gebersdorf und Eibach.

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Reines Lotteriespiel; jedenfalls hab ich solche kurzzeitlichen Schwankungen noch nie erlebt.

.

Richtig vor 2 wochen noch wars mal für ne halbe stunde auf 1,329 danach wieder auf 1,349!!! FÜR NE HALBE STUNDE!!!

Im mom 1,289

MFg Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

Karl-Chemnitz-Stadt gestern 1,239 und in CZ (Zinnwald, Eichwald, Teplitz) 27,20 Kronen, also 1,103 Euronen.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Das kuriose ist ja, dass die Brühe im Sommer bei 1,60 Euro lag und der Euro 1,60 Dollar teuer war.

Heute (28.10) ist der Euro 1,24 Dollar teuer und der Sprit unter 1,30. Versteh das wer will. Auch, dass es in Dresden und Umgebung immer am teuersten in ganz Sachsen ist.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Gestern Abend war es noch bei einer Freien 1,249. Aber immer noch viel zu teuer... Vor einem Jahr haben wir uns über die Spritpreise aufgeregt, jetzt freuen sich manche... Unverständlich...

hier is meine stammtankstelle in bielefeld, nrw.

http://www.t-tankstelle.de/

1.239 für normal/super

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Montag 27.10.08 Oldenburg OIL: 1,219 (Super)

Oldenburg Realkauf 1,209 (Super)

und die Reservelampe war an....:D

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Bei mir über ´m Fluß auf der anderen Seite der Stadt;-), 1,10.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Ich Tanke SHell Super Benzin um einen Preis von 1,069€/Liter. Und hoffe das es noch billiger wird.

BIN AUS ÖSTERREICH, nicht das sich noch wer wundert über die Spritpreise.:D

AJA wisst ihr das neueste, an den Tankstellen, wo Normal und Super Benzin gleichviel kosten, ist auch über all das gleiche drin , das heisst es ist überall 95er Benzin drin, da sie ja den 91er sowieso abschaffen wollen. Woher ich das weis: Laut Test und Untersuchungen von ÖAMTC und ADAC. Und Logisch ist es auch, oder etwa nicht?

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...