Zum Inhalt springen

Spritpreisvergleich

redbull-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und was richtig bitter ist .... von ner bekannten von mir die mutter ist mit nem ami zam und hat da auch die rechte zum tanken ... d.h. ca. 0,55 dollar den liter also je nach kurs zwischen 30-40 cent pro liter tanken ... ich glaub ich heirate auch ne ami:freak:

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

war heut so 200km unterwegs, zwischen Nürnberg, Neumarkt, Greding und Georgensgmünd. Also so um die 6 Landkreise durchquert.

Die billigste Tanke Super für 1,04 und die teuerste für 1,11.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

war heute auch tanken, super plus bei aral für 1,12

gruß Markus

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Vor ner Stunde in Engelskirchen 1,05. Seit eben 1,10. Das ändert sich täglich mehrfach...

Tun Sie es!

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Knaller heut in Osnabrück !!!

An einer Aral der Super 1.039 der Liter und gegenüber die Shell 1.119 der Liter Super !?!?!

Und "NEIN" Ich habe mich nicht verkuckt - weil ich extra 2x hingekuckt habe !

Ist doch nen Hammer 8 Cent unterschied auf 12 Meter !?!?!

hab heute gar nicht getankt. für 0 euro. danke fürs zuhören.

Wie hättest Du dafür auch die Zeit finden sollen, Du musstest schließlich Deine Kopfstützen ausbauen... :roll:

BTT: Kiel, gleiche Tanke wie gestern: 1,099,-

Gruß,

Bernie

www.ac-silberstern.de

gerade eben in Nbg. bei Supol 1,09 und Agip 1,10.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

• 1 Monat später...

Hier nehmen die Fuzzis teilweise schon wieder 1,25, gut das das Zeug in Polen im Moment nur gut 80 Cent kostet.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Die gröste Frechheit ist ja, dass die Spritlieferranten sagen, der Spritpreis ist nur wegen der Finanzkrise so niedrig (niedrig als das ich nicht lachen würde, ist doch immer noch total überteuert) ist und wenn es auf dem Markt wieder normal wird, dann steigt der Preis auf über 1,60 Euro für den Liter. Wenn das so weiter geht, dann werd ich meinen E30 zu einem schön Wetterfahrzeug machen und mit meinem Fahrrad fahren :cry:

Ich bezahle umgerechnet in Euro ca. 0.86 Euro (1.29sfr) pro liter :-)

Wer kann und möchte, die Tankstelle steht in Dielsdorf bei der BMW schweiz ca. 30km von Waldshut entfernt ;-) ist die billigste in der Umgebung.

Gruss

jetzt wirds wieder teurer :( seit dem mein E30 stillgelegt ist war super plus auf ca 1€ und jetz wo ich bald wieder fahren kann geht er rauf auf 1,11€ und mehr :motz:

1,229 in Lindlar :cry:

Tun Sie es!

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...