Zum Inhalt springen

Spritpreisvergleich

redbull-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heute bei Supol Nbg. Äußere Bayreuther 1,089

am Montag dort noch 1,179 bezahlt :wall:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

In meiner Kindheit, als ich anfing, auf die Benzinpreise zu achten, lag der Preis bei ca. 1,20 bis 1,30 DM. Ob wir da wieder hinkommen?

Ich weis noch, wie sich mein Vater mal über den Preis von 1,63DM übelst aufgeregt hat, als es überall 1,40DM gekostet hat und unser Tank aber leider leer war... :D

Moin, Kassel aktuell 105,9 Cent für Supääär

Beste Grüße und Guten Flug

:lenchen:

SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !!

Lesen gefährdet die Dummheit ! !

Heute 1,108 Euro der Liter Super bei einer freien Tanke. Toll, jetzt freu ich mich ein wenig über die Senkung der Preise und jetzt muss ich sehen, dass wir mal wieder die teuersten in ganz Deutschland sind.

Super 1,099 €

Hoffentlich fallen die Neuwagenpreise bald mal dann kommt ein sparsames, vielseitiges Alltagsauto und das Cabrio nur bei Sonnenschein aus der Garage.

In der Ruhe liegt die Kraft.

man die sagen alle das der sprit wieder unter 1 euro fallen koennte und die versuchen den spritpreis stabil zu halten und das wird nicht klappen

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

lach, eben kam in den nachrichten das der sprit so billig ist weil ja genug öl da is.... lol....

ach und vor 6Monaten wo der liter noch bei über 1,50 lag war fast kein öl mehr da??? lach....

ich wills nich hoffen, aber ich vermute das is ne ruhe vor dem sturm......

aber ich freu mich wie nen kleines Kind wenn ich wieder für 1euro pro Liter tanken kann....

Montag hab ich auch für 1,05 den tank voll gemacht mit genau 50euro..... :applaus:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Hehe, bei uns iss der Preis grad auch wieder runter... Diesel 1,01 Super 1,05 .... Nur Mist das mein Tank voll iss .... ich glaub es iss ma wieder Zeit zum Benzin zu verbrauchen :drive:

also bei und schwankt es immer zwischen 1.09 ind 1.16 für supa. ich merks mittlerweile sogar schon am konto das es billiger ist wie noch vor ein paar monaten

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Gestern für 1.089 L Super an der Jet in Osnabrück !

Aber wann beginnen nochmal die Winterferien - da steigt der doch schnell wieder drastisch an - kleine Wette !!!

Gestern für 1.089 L Super an der Jet in Osnabrück !

Aber wann beginnen nochmal die Winterferien - da steigt der doch schnell wieder drastisch an - kleine Wette !!!

Im Lande des BMWs beginnen sie am 19.12.

Ich glaube übrigens auch das sie demnächst, wegen den Ferien, wieder etwas steigen werden.

PS: Hier in Oberbayern kostet der Liter Super 1,13€ (9.12.2008)

Bei uns heut 1,09... siehe Foto, am 31.Mai wars noch 1,51 für alles. bei der fahrt zu nem Forumskollegen heut (jetz hab ich endlich ne rote heckblende:D) is mir sogar ne tanke mit 1,06 übern weg gelaufen. und ich depp hab neulich für 1,11 getankt und hab mich auch noch gefreut wie ein schnitzel :watch: naja macht nix, ich glaub zur zeit muss man sich echt nich beschweren.

Gruß-Bajuvar :-UU

Benzinvergleich.jpg

Bei uns Shell 1.07, in Polen war ich gerade für 0,95 Cent bei Aral voll gießen.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

gestern und heute: Super 82cent :D

Hier in D? habe eben für 1,03 getankt anner Metro-Tanke, namenhafte waren bei 1,05/1,06

nein in A ;)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...